Nicole: Kein Streit mit Ralph Siegel
Rastatt (ots)
Schlagersängerin Nicole ("Ein bisschen Frieden") hat auch nach der Trennung von Ralph Siegel ein gutes Verhältnis zu ihrem Entdecker und langjährigen Produzenten Ralph Siegel. "Es war einfach der richtige Moment für neue Wege. Unser Verhältnis bleibt herzlich", sagte die 40-Jährige der Zeitschrift "Meine Melodie". Soeben hat sie ihr erstes Album ("Alles fließt") ohne ihn veröffentlicht. Doch Siegel, der Nicole 1982 zum Grand-Prix-Sieg führte, ist weiter an der Karriere der Sängerin interessiert. "Er kam extra ins Studio, um sich das erste Lied anzuhören", sagt Nicole.
Schwer zu schaffen macht der Sängerin der Tod ihres Vaters, der im Frühjahr im Alter von 72 Jahren starb. "Ich rede täglich mit ihm, schimpfe ihn aus, dass er einfach so gegangen ist", sagt Nicole. Es falle ihr schwer, sich in der Zeit der Trauer auf ihre Arbeit zu konzentrieren. "Aber ich weiß ganz genau, mein Vater hätte es so gewollt."
Zugleich betont die bislang einzige deutsche Grand-Prix-Siegerin, dass die Karriere für sie nicht alles ist. "Wenn ich irgendwann zwischen Beruf und Familie zu wählen hätte, müsste ich keine Sekunde überlegen. Meine Familie bleibt an allererster Stelle", sagt die zweifache Mutter, die seit über 20 Jahren eine glückliche und harmonische Ehe führt.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "Meine Melodie" zur Veröffentlichung frei.
Rückfragen bitte an:
Redaktion "Meine Melodie"
Tel.: 07222/13-389
Original-Content von: Meine Melodie, übermittelt durch news aktuell