Dagmar Frederic: Keine Lust aufs Dschungelcamp
Rastatt (ots)
Entertainerin Dagmar Frederic hat keine Lust auf TV-Abenteuer. "Es gibt allerdings Dinge, die ich nicht haben muss. Vor dem `Dschungelcamp` wurde ich zum Beispiel belagert, ob ich da nicht mitmachen wollte. Aus so was halte ich mich raus", sagt die 60-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "Meine Melodie". Mit Angst habe das nichts zu tun. "Nein, so was wie Angst kenne ich nicht. Ich bin hart im Nehmen", betont die Berlinerin.
Ihre berufliche Erfüllung habe sie als Moderatorin der "Sommermelodien" in der ARD gehabt. "Leider gibt´s so was nicht mehr. Etwas Neues, wo findet man das heute? Alles schon mal da gewesen", sagt Frederic. Derzeit präsentiert sie auf einer Lesereise ihre Biographie "Schürt das Feuer". Mit der hat sie sich aber nicht nur Freunde gemacht. "Ein Musiker, dessen Verhalten ich ein bisschen vorgeführt hatte, hat um sich gebissen. Aber er konnte ja nichts machen. Es stimmt ja alles", sagt Frederic.
Durch die Ehe mit ihrem fünften Mann Klaus sei sie ruhiger geworden, betont die Entertainerin. "Es gab zum Beispiel dieses Jahr einen bösen Artikel, in dem eine Journalistin eimerweise Hass über mich ausschüttete. Früher hätte ich mir diese Dame mal vorgeknöpft. Aber mein Mann riet mir davon ab. Und das war letztlich gut so."
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "Meine Melodie" zur Veröffentlichung frei.
Rückfragen bitte an:
Redaktion "Meine Melodie"
Tel.: 07222/13-389
Original-Content von: Meine Melodie, übermittelt durch news aktuell