Jürgen Drews: von Frau Ramona vor dem Ruin gerettet
Rastatt (ots)
Schlagerkönig Jürgen Drews ist überzeugt, dass ihn seine Frau Ramona (33) vor dem Ruin gerettet hat. Sie habe ihn von Menschen befreit, die ihn ausgenutzt hätten. "Sonst läge ich vielleicht wie einige meiner Kollegen unter einer Brücke", sagte der 61-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "Meine Melodie". "Nicht dass ich exzessiv lebe, saufe oder Drogen nehme. Nein, ich bin einfach zu vertrauensvoll anderen Menschen gegenüber."
Die Trennung von einigen Personen habe ihn viel Geld gekostet, sei aber nötig gewesen. "Die Leute haben gedacht, der blöde Drews hat Geld, und die Frau kann nicht bis drei zählen, und dann ist sie auch noch blond. Aber sie kannten Ramona nicht. Sie hat sie alle zur Strecke gebracht", betont der Sänger. Er entschuldige sich oft bei seiner Frau dafür, dass sie unter seinem Image als "Partyidiot" leiden müsse. "So ist die Welt eben, sie ist verlogen. Auch das Showgeschäft ist verlogen", sagt Drews.
Gemeinsam mit seiner Ehefrau Ramona und seiner zehnjährigen Tochter lebt er abwechselnd im Münsterland und auf einer Finca auf Mallorca. Doch er braucht Abwechslung vom Familienleben. "Und dann liebe ich es wieder, in die Rolle des `Königs von Mallorca`zu schlüpfen. Und unter diesem Mäntelchen kann ich tun und lassen, was ich will". Über sein Alter denkt der Schlagerstar nur selten nach. "Solange ich nicht hinten wie eine Backpflaume und vorn wie ein Hängebauchschwein aussehe, bin ich nicht ernstlich beunruhigt", sagt Drews.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe MEINE MELODIE zur Veröffentlichung frei.
Für Rückfragen steht Ihnen die Redaktion MEINE MELODIE (Tel. 07222/13- 389) zur Verfügung.
Original-Content von: Meine Melodie, übermittelt durch news aktuell