Schweppes Sparkling Tea präsentiert "Germany's next Topmodel"
Kreuztal (ots)
Wenn im Frühjahr 2011 die neue Staffel von "Germany's next Topmodel" auf ProSieben an den Start geht, ist auch Schweppes Sparkling Tea mit dabei. Die Schweppes Deutschland GmbH hat jetzt aktuell mit dem ProSiebenSat.1-Vermarkter SevenOne Media eine entsprechende Zusammenarbeit vereinbart.
Schweppes Sparkling Tea wird, neben dem Automobilhersteller Suzuki, das Erfolgsformat präsentieren, das ab Frühjahr 2011 erneut auf Sendung geht. Im vergangenen Jahr lockte die ProSieben-Show wöchentlich durchschnittlich 3 Mio. Zuschauer vor den Fernseher. Schweppes Sparkling Tea wird als Sponsor während der sechsten Staffel in zahlreichen Trailern eingebunden sein. Daneben wird es am Point-of-Sales Verkaufs-Aktivitäten rund um Sparkling Tea und "Germany's next Topmodel" geben.
Im Mai 2010 hat Schweppes, der Marktführer im Bereich Bittergetränke, die neue Produktrange erfolgreich auf dem Markt eingeführt. Schweppes Sparkling Tea ist ein Erfrischungsgetränk, das Tee-Extrakte mit Kohlensäure versieht und zudem wenig Zucker enthält. Das macht Schweppes Sparkling Tea zu einem wohltuend prickelnden Genuss - und das bei geringer Kalorienzahl. Schweppes Sparkling Tea passt daher perfekt zum Lebensstil junger und trendbewusster Menschen.
Stefan Cancik, Leiter Produktmanagement Schweppes: "Ich bin sicher, dass das "Germany's next Topmodel" Presenting der Schweppes Sparkling Tea Range relevante Impulse im Hinblick auf Bekanntheit, Image und Absatz bringen wird. Ganz wichtig ist dabei die Verknüpfung von Presenting- und POS-Maßnahmen. Dadurch werden wir hohe Wiedererkennungswerte erzielen."
Pressekontakt:
Schweppes Deutschland GmbH
Abteilung für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Herr Dr. Franz-J. Weihrauch
Hagener Str. 261
57223 Kreuztal
Tel.: 02732 880-815
Email: presse@schweppes.de
Original-Content von: Schweppes, übermittelt durch news aktuell