Keine Story von OYAK ANKER Bank GmbH mehr verpassen.

OYAK ANKER Bank GmbH

Zinssätze noch individueller und attraktiver
OYAK ANKER Bank setzt auf Stärke als "Beste Bank für Kleinkredite 2014"

Frankfurt (ots)

Ihre starke Position im Bereich der Kleinkredite unterstreicht die Frankfurter OYAK ANKER Bank jetzt zusätzlich mit noch individuelleren und attraktiveren Konditionen. Nachdem sie gerade erst vom Sender n-tv und der Unternehmensberatung FMH erneut mit dem Siegel "Beste Bank für Kleinkredite" ausgezeichnet wurde, hat die OYAK ANKER Bank ihre Zinssätze noch einmal weiter gesenkt. Für Kleinkredite bis 3.500 Euro gilt der neue effektive Jahreszins von 3,65 Prozent* nun sogar laufzeitunabhängig für sämtliche Laufzeiten von 12 bis 48 Monaten.

Ein besonders attraktives Aktionsprodukt hält die OYAK ANKER Bank als neuer Toursponsor der bundesweiten smart beach tour in diesem Zusammenhang mit dem OYAK Beach Kredit bereit. Während von Mai bis September auch 2014 wieder die besten deutschen Beachvolleyballer in neun Städten an den Start gehen, bekommen alle Kunden, die unter www.oyakankerbank.de/beach einen Kleinkredit abschließen, die letzte Rate geschenkt.

Einen Ratenkredit für Summen über 3.500 und bis 50.000 Euro - bei Laufzeiten von 12 bis 96 Monaten - gibt es bei der OYAK ANKER Bank ab sofort ebenfalls schon ab günstigeren 4,33 Prozent** effektivem Jahreszins. Allen Kreditprodukten gemeinsam ist die bequeme Online-Abwicklung. Hier legt die OYAK ANKER Bank größten Wert auf maßgeschneiderte Lösungen und einen schnellen, unkomplizierten Antragsprozess.

Die an den Einlagensicherungsfonds des Bundesverbandes deutscher Banken e.V. angeschlossene OYAK ANKER Bank GmbH mit Hauptsitz in Frankfurt am Main ist seit über 50 Jahren auf dem deutschen Markt vertreten. Sie zeichnet sich durch eine bedarfsgerechte Angebotspalette im Kredit- und Geldanlagebereich sowie ihre individuellen Lösungen für Privatkunden aus.

*) Repräsentatives Beispiel gemäß § 6 PAngV: Bei einem Nettokreditbetrag von 3.500 Euro und einer Laufzeit von 24 Monaten erhalten zwei Drittel aller Kunden der OYAK ANKER Bank einen effektiven Jahreszinssatz in Höhe von 3,65 % (gebundener Sollzinssatz 3,59 % p.a., monatliche Rate 152,00 Euro, Gesamtbetrag 3.632,91 Euro, kein Bearbeitungsentgelt).

**) Repräsentatives Beispiel gemäß § 6 PAngV: Bei einem Nettokreditbetrag von 10.000 Euro und einer Laufzeit von 48 Monaten erhalten zwei Drittel aller Kunden der OYAK ANKER Bank einen effektiven Jahreszinssatz in Höhe von 4,33 % (gebundener Sollzinssatz 4,25 % p.a., monatliche Rate 227,00 Euro, Gesamtbetrag 10.892,06 Euro, kein Bearbeitungsentgelt).

Pressekontakt:

Frau Nazan Schobbe