BankingCheck & eKomi Award 2019: CHECK24 ist vierfacher Testsieger
München (ots)
- CHECK24: "Bestes Vergleichsportal 2019" und "Beste Kundentransparenz 2019" - CHECK24 Anlagekonto als "Bester Geldanlagemarktplatz 2019" ausgezeichnet - Auch Auszeichnung "Bester Vermittler - Kredit - 2019" geht an CHECK24
CHECK24 ist vierfacher Testsieger. Zu diesem Ergebnis kommt der BankingCheck & eKomi Award 2019.*) Das Münchener Vergleichsportal kann die Wertungen "Bestes Vergleichsportal 2019", "Bester Geldanlagemarktplatz 2019", "Bester Vermittler - Kredit - 2019" und "Beste Kundentransparenz 2019" für sich entscheiden.
Die Tester analysierten vom 1. Januar bis 30. April 2019 insgesamt 139.770 Kundenbewertungen. Anschließend kürten sie in 70 Anbieter- und 14 Produktkategorien die Gewinner. Die Kategorie Vergleichsportal gewinnt CHECK24 mit 4,9 von 5,0 Punkten. Ebenfalls mit 4,9 von 5,0 Punkten gehen die Wertungen "Bester Geldanlagemarktplatz 2019" und "Bester Vermittler - Kredit - 2019" an CHECK24. Schließlich gewinnt das Münchener Vergleichsportal ebenfalls die Wertung "Beste Kundentransparenz 2019".
Service für Kunden: kostenlose Beratung und einfache Vertragsverwaltung im digitalen Kundenkonto
CHECK24 bietet an sieben Tagen die Woche eine kostenlose Beratung per Telefon und E-Mail. Verbraucher sehen und verwalten Verträge im digitalen Kundenkonto. Diese und weitere kostenlose Serviceleistungen wissen über 15 Millionen Kunden zu schätzen.
Auch im Bereich Geldanlage setzt CHECK24 auf umfassenden Service: Mit dem CHECK24 Anlagekonto erhalten Kunden Zugang zu attraktiven Tages- und Festgeldangeboten aus ganz Europa. Dabei bleiben Kunden dank der Ein-Konto-Lösung flexibel. Auf Wunsch wechseln sie zwischen teilnehmenden Angeboten - ganz ohne erneute Kontoeröffnung. Im Geldanlagecenter haben Kunden die volle Kontrolle über ihre Anlagen und verwalten diese komfortabel an einem Ort.
Verbraucher, die Fragen zu einem Konsumentenkredit haben, erhalten bei den über 200 CHECK24-Kreditexperten an sieben Tagen die Woche eine persönliche Beratung per Telefon oder E-Mail. Im Kreditcenter haben Kunden ihre Darlehen im Blick, können neue Anfragen starten und das passende Angebot digital abschließen.
*)Quelle: https://www.bankingcheck.de/award-2019
Über CHECK24
CHECK24 ist Deutschlands größtes Vergleichsportal. Der kostenlose Online-Vergleich zahlreicher Anbieter schafft konsequente Transparenz und Kunden sparen durch einen Wechsel oft einige hundert Euro. Privatkunden wählen aus über 300 Kfz-Versicherungstarifen, über 1.000 Strom- und über 850 Gasanbietern, mehr als 300 Banken, über 300 Telekommunikationsanbietern für DSL und Mobilfunk, über 5.000 angeschlossenen Shops für Elektronik, Haushalt und Autoreifen, mehr als 150 Mietwagenanbietern, über 1.000.000 Unterkünften, mehr als 700 Fluggesellschaften und über 90 Pauschalreiseveranstaltern. Die Nutzung der CHECK24-Vergleichsrechner sowie die persönliche Kundenberatung an sieben Tagen die Woche ist für Verbraucher kostenlos. Von den Anbietern erhält CHECK24 eine Vergütung. Das Unternehmen CHECK24 beschäftigt gut 1.000 Mitarbeiter gruppenweit mit Hauptsitz in München.
CHECK24 unterstützt EU-Qualitätskriterien für Vergleichsportale
Verbraucherschutz steht für CHECK24 an oberster Stelle. Daher beteiligt sich CHECK24 aktiv an der Durchsetzung einheitlicher europäischer Qualitätskriterien für Vergleichsportale. Der Prinzipienkatalog der EU-Kommission "Key Principles for Comparison Tools" enthält neun Empfehlungen zu Objektivität und Transparenz, die CHECK24 in allen Punkten erfüllt - unter anderem zu Rankings, Marktabdeckung, Datenaktualität, Kundenbewertungen, Nutzerfreundlichkeit und Kundenservice.
Pressekontakt:
Florian Stark, Public Relations Manager, Tel. +49 89 2000 47 1169,
florian.stark@check24.de
Daniel Friedheim, Director Public Relations, Tel. +49 89 2000 47
1170, daniel.friedheim@check24.de
Original-Content von: CHECK24 GmbH, übermittelt durch news aktuell