Ohne Rauch geht's auch IKK-Live Chat für Jugendliche am 11. März 2004 unter ikk-spleens.de
Bergisch Gladbach (ots)
Die meisten Jugendlichen kennen die Situation: Jemand aus der Clique packt Zigaretten aus und bietet sie an. Was jetzt? Soll ich zugreifen? Was passiert, wenn ich ablehne - gelte ich dann als uncool? Oftmals trauen sich die Jugendlichen nicht, die Zigarette abzulehnen oder wollen "nur mal probieren". Manchmal bleibt es tatsächlich bei dem einen Mal, aber sehr häufig wird daraus auch Gewohnheit. Bist Du auch regelmäßiger Raucher? Hast Du es satt, viel Geld dafür auszugeben und nerven Dich mittlerweile die stinkenden Klamotten? Du möchtest am liebsten damit aufhören, weißt aber nicht wie?
Dann chatte mit uns: Am 11. März 2004 kannst du unsere spleens- Experten von 18.00 Uhr bis 21.00 Uhr live alles rund ums Thema Rauchen fragen: Was ist für mich die beste Methode, mit dem Rauchen aufzuhören? Bin ich überhaupt abhängig, ich rauche höchstens fünf Zigaretten am Tag?
Natürlich sind auch andere Fragen erlaubt! Zoff mit Freunden oder der Familie? Ärger in der Schule? Die Spleens-Experten stehen Rede und Antwort. Für alle, die vielleicht in der Zeit des Chats ein Date haben oder aus anderen Gründen nicht teilnehmen können, ist auch gesorgt. Fragen können per E-Mail geschickt werden, die Antwort ist garantiert.
- Diese Pressemitteilung finden Sie auch im Internet und www.ikk.de -
ots-Originaltext: IKK Bundesverb. d. Innungskrankenkassen
Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=7359
Kontakt:
IKK Bundesverband
Pressesprecher: Joachim Odenbach
Tel.: (02204) 44-111
Fax: (02204) 44-455
e-mail: joachim.odenbach@bv.ikk.de
Original-Content von: IKK e.V., übermittelt durch news aktuell