Healthcare Marketing - Das Fachmagazin für Gesundheitsmarken
Jahrbuch Healthcare Marketing 2014 stellt die wichtigen Trends in Healthcare-Marketing und -Kommunikation vor und zeigt anhand von Fallbeispielen erfolgreiche Strategien
Hamburg (ots)
Zum achten Mal erscheint das Jahrbuch Healthcare Marketing im Hamburger New Business Verlag. Die Ausgabe 2014 stellt die wichtigen Trends in Healthcare-Marketing und -Kommunikation vor, beschreibt neue Entwicklungen im medialen Bereich und zeigt anhand von Fallbeispielen, wie erfolgreiche Healthcare-Kommunikation funktioniert.
Das Jahrbuch Healthcare Marketing 2014 beleuchtet in fünf Kapiteln die aktuelle Marktsituation und zeigt, wie Unternehmen, Apotheken und Handel, Krankenkassen und Versicherungen, Ärzte sowie Krankenhäuser und Kliniken diese erfolgreich meistern. 44 Werbestrategen, Forscher und Marketing-Entscheider aus dem Healthcare-Sektor beschreiben auf 248 Seiten, ergänzt um zahlreiche farbige Abbildungen und Grafiken, die aktuellen Herausforderungen auf dem Gesundheitsmarkt.
Detaillierte Informationen zum Inhalt/Autoren, Leseproben und Bestellmöglichkeit: www.healthcaremarketing.eu/jahrbuch
Das Jahrbuch Healthcare Marketing 2014 ist im Buchhandel und direkt beim New Business Verlag erhältlich.
Herausgeber: Peter Strahlendorf
Verlag: New Business Verlag GmbH & Co. KG, Nebendahlstr. 16, 22041 Hamburg 248 Seiten, vierfarbig, Preis 58,00 Euro, ISBN 978-3-936182-49-1
Rezensionsexmplare auf Anfrage
Pressekontakt:
Birte Schäffler
Stellv. Chefredakteurin Healthcare Marketing
Tel: +49 40 609009-76
schaeffler@healthcaremarketing.eu
Anja Kruse-Anyaegbu
Produktmanagement
Tel: +49 40 609009-95
kruse@new-business.de
Original-Content von: Healthcare Marketing - Das Fachmagazin für Gesundheitsmarken, übermittelt durch news aktuell