Alle Storys
Folgen
Keine Story von Healthcare Marketing - Das Fachmagazin für Gesundheitsmarken mehr verpassen.

Healthcare Marketing - Das Fachmagazin für Gesundheitsmarken

Das Jahrbuch Healthcare Marketing 2015 stellt die wichtigen Trends in Marketing und in der Kommunikation vor und zeigt anhand von Fallbeispielen erfolgreiche Strategien

Hamburg (ots)

Zum neunten Mal erscheint das Jahrbuch Healthcare Marketing im Hamburger New Business Verlag. Die Ausgabe 2015 widmet sich intensiv der digitalen Transformation des Gesundheitsmarktes. Es stellt die wichtigen Trends in Marketing und in der Kommunikation vor, beschreibt neue Entwicklungen in den Medien und zeigt anhand von Fallbeispielen, wie erfolgreiche Healthcare-Kommunikation funktioniert.

Das Jahrbuch Healthcare Marketing 2015 beleuchtet in fünf Kapiteln die aktuelle Marktsituation und zeigt, wie Unternehmen, Apotheken und Versandhandel, Krankenkassen, Ärzte sowie Kliniken diese erfolgreich meistern. 38 Kommunikationsstrategen, Forscher und Marketing-Entscheider aus dem Healthcare-Sektor beschreiben auf 232 Seiten, ergänzt um zahlreiche farbige Abbildungen und Grafiken, die aktuellen Herausforderungen auf dem Gesundheitsmarkt.

Das Jahrbuch Healthcare Marketing 2015 ist im Buchhandel und direkt beim New Business Verlag erhältlich.

Herausgeber: Peter Strahlendorf / Verlag: New Business Verlag GmbH & Co. KG, Nebendahlstr. 16, 22041 Hamburg 232 Seiten, vierfarbig, Preis 65,00 Euro, ISBN 978-3-936182-53-8 www.healthcaremarketing.eu/jahrbuch

Inhaltsübersicht: http://www.healthcaremarketing.eu/jahrbuch/detail.php?rubric=Jahrbuch&nr=33940

Leseprobe: http://www.healthcaremarketing.eu/_data/JB_HCM_2015_KPMG_Leseprobe.pdf

Informationen zum New Business Verlag

Im Hamburger New Business Verlag (www.newbusinessverlag.de) erscheinen zehn Fachzeitschriften, u.a. markenartikel (www.markenartikel-magazin.de), Public Marketing (www.publicmarketing.eu), CP Monitor (www.cp-monitor.de) und new business (www.new-business.de), sowie Jahrbücher und Reports zu Schwerpunktthemen aus der Medien- und Kommunikationswirtschaft.

Pressekontakt:

Birte Schäffler
Stellv. Chefredakteurin Healthcare Marketing
Tel: +49 40 609009-76
schaeffler@healthcaremarketing.eu

Anja Kruse-Anyaegbu
Produktmanagement
Tel: +49 40 609009-95
kruse@new-business.de

Original-Content von: Healthcare Marketing - Das Fachmagazin für Gesundheitsmarken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Healthcare Marketing - Das Fachmagazin für Gesundheitsmarken
Weitere Storys: Healthcare Marketing - Das Fachmagazin für Gesundheitsmarken