Start: Deutschlands große Brokerwahl geht in die 11. Runde

• Die 11. Brokerwahl von Brokervergleich.de hat begonnen
  • Gewinnspiel: Teilnehmer können sich die Chance auf Apple iPad und iPhones sichern

Auf in die 11. Runde: An Deutschlands großer Brokerwahl teilnehmen und gewinnen

Leipzig, Berlin, München 10.07.2024 – Es geht wieder los: Deutschlands große Brokerwahl startet in die 11. Runde. Bis zum 18. September sind die Leser von Brokervergleich.de aufgerufen, ihren Online-Broker, Robo-Advisor bzw. ihre Kryptobörse zu bewerten und gemeinsam mit der Redaktion die Testsieger 2024 zu küren. Im Wettbewerb befinden sich in diesem Jahr erneut 100 Anbieter aus den genannten Bereichen.

Alle wichtigen Infos und der Zugang zur Abstimmung finden sich jetzt unter https://www.brokervergleich.de/brokerwahl/

Die Brokerwahl ist eine der größten und bekanntesten Abstimmungen ihrer Art in Deutschland und in den letzten Jahren nahmen durchschnittlich mehr als 30.000 Kunden daran teil.

Bewährtes System führt zum Ergebnis

Wie üblich bestimmt Brokervergleich.de die Testsieger nach dem Wahl-und-Test-Prinzip, d. h. die Ergebnisse setzen sich zu 50 Prozent aus der Kundenumfrage und zu 50 Prozent aus einem redaktionellen Test mit über 250 Kriterien zusammen. „Wir setzen seit mehr als zehn Jahren auf dieses bewährte Doppel aus Kunden und Experten. Nur wer vor den beiden härtesten Jurys im Finanzbereich besteht, verdient sich den Titel am Ende“, erklärt André Salzwedel, Projektmanager von Brokervergleich.de.

Gewinnspiel: Preise von Apple & Co

Auch 2024 lohnt sich die Abstimmung für die Kunden: Unter allen Teilnehmern verlost Brokervergleich.de diesmal Preise im Gesamtwert von mehr als 4.000 Euro, darunter ein Apple iPad Pro sowie zwei iPhone 14 und eine GoPro Hero 12.

Unterstützt wird die Durchführung der Brokerwahl 2024, wie in den Vorjahren, durch die Berliner Agentur für Finanzkommunikation Quadriga Communication GmbH. Als Medienpartner konnten marktEINBLICKE – Das Magazin für Geldanlage und Lebensart sowie die Cash.Medien AG gewonnen werden.

E-Mail:  presse@franke-media.net