Alle Storys
Folgen
Keine Story von goFeminin.de GmbH - goFeminin.de mehr verpassen.

goFeminin.de GmbH - goFeminin.de

gofeminin.de startet Produktoffensive mit Bewegtbildangebot und neuer Star-Section

Köln (ots)

Deutschlands größtes Frauenportal launcht gofeminin.TV und News aus der Welt der Stars

Mit gleich zwei Neuheiten erweitert gofeminin.de das Inhalteangebot und integriert die beiden neuen Rubriken "gofeminin.TV" und "Stars". gofeminin.TV präsentiert ab sofort ein abwechslungsreiches Angebot an Videos speziell für Frauen. Die Themen der neuen Rubrik reichen von Mode und Beauty über Kochen und Kultur bis zu Psychologie und Liebe.

Unter www.gofeminin.de/tv finden Nutzerinnen exklusive und hochwertige Schminkanleitungen, Tipps fürs Haarstyling, Rezepte zum Nachkochen, Experten-Interviews, unterhaltsame Straßenumfragen und vieles mehr. Die Inhalte sind auf allen Plattformen - im Web, mobil und auf Tablets - verfügbar.

Darüber hinaus bietet gofeminin.de unter www.gofeminin.de/stars jetzt auch tagesaktuelle Neuigkeiten und Geschichten aus der Welt der Stars und Promis. So erfahren Nutzerinnen täglich, was abseits der Laufstege der Modewochen passiert, welche Royal-Hochzeiten anstehen oder welche Looks die Oscar-Nacht prägen.

"Mit den beiden neuen Rubriken gofeminin.TV und Stars entwickeln wir gofeminin.de weiter und erhöhen die Themenvielfalt, den Nutzwert und Unterhaltungsfaktor für unsere Nutzerinnen", so Marc Schmitz Geschäftsführer der gofeminin.de GmbH.

Über gofeminin.de

gofeminin.de ist die deutschsprachige Website von aufeminin.com, der mit zuletzt 45.7 Millionen Unique Usern (Comscore, 2011-11) weltweit führenden Online-Plattform für die weibliche Zielgruppe. Sie bietet ein breites Spektrum an Online-Informationen, Diensten und Communities zu Themen wie Trends und Fashion, Beauty, Fitness, Gesundheit und Psychologie. Der deutsche Auftritt www.gofeminin.de ist mit einer Reichweite von 4,83 Millionen Unique Usern (AGOF internet facts 2011-11) Marktführer im Segment der Frauenportale. gofeminin.de wird betrieben von der gofeminin.de GmbH, zu der zudem Onmeda gehört, eines der führenden Gesundheitsportale in Deutschland mit zuletzt 1,93 Mio. einzelnen Usern pro Monat. Das Unternehmen betreut darüber hinaus bildderfrau.de, das Online-Portal von Deutschlands größter Frauenzeitschrift BILD der FRAU. bildderfrau.de ist eine Marke der Axel Springer AG und erreicht monatlich 442.000 Unique User. Die gofeminin.de GmbH gehört zur französischen aufeminin.com S.A., an der die Axel Springer AG mehrheitlich beteiligt ist.

Pressekontakt:

Tobias Trodler
presse@gofeminin.de
Tel.: +49 (0) 22 03 / 20 25-321
gofeminin.de GmbH
Stollwerckstraße 7a
D-51149 Köln

Original-Content von: goFeminin.de GmbH - goFeminin.de, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: goFeminin.de GmbH - goFeminin.de
Weitere Storys: goFeminin.de GmbH - goFeminin.de
  • 10.11.2011 – 11:59

    Rezepte-App fürs iPhone: "Kochen mit gofeminin" ab sofort im iTunes- Store verfügbar

    Köln (ots) - gofeminin.de, Deutschlands führendes Online-Portal für junge Frauen, startet eine eigene Rezepte-App für das iPhone. "Kochen mit gofeminin" bietet iPhone-Nutzern eine umfangreiche Rezeptsammlung mit Kochanleitungen sowie nützliche Funktionaltäten zum Merken und Weiterempfehlen von Rezepten. Die Rezepte-App ist ab sofort im Apple iTunes-Store ...

  • 08.03.2011 – 10:26

    Internationale Studie "Werte von Männern und Frauen" - So ticken die Geschlechter heute wirklich

    Köln (ots) - Deutsche Frauen zufriedener als die deutschen Männer / Französische Frauen und Männer haben den besten Sex / Deutsche im Ländervergleich am wenigsten gestresst / Ehrlichkeit, Verlässlichkeit und Treue die wichtigsten Werte / Männer und Frauen neugierig auf das andere Geschlecht Männer "ticken" anders. Und Frauen auch. Doch was genau haben Männer ...

  • 03.02.2011 – 10:40

    gofeminin.de in neuem Style und mit frischem Look

    Köln (ots) - gofeminin.de, Deutschlands führendes Online-Portal für junge Frauen, präsentiert sich ab sofort mit einer neu gestalteten Homepage. Die überarbeitete Startseite bietet den Nutzerinnen durch eine weiblichere Farbwelt sowie großflächigere Informationseinheiten eine frischere Optik und mehr Übersichtlichkeit. Mit dem neuen Anstrich von www.gofeminin.de wurde gleichzeitig auch das Corporate Design samt ...