Die Themen im ARD-Buffet in der KW 48/2019 Moderation: Holger Wienpahl

Montag, 25. November

Heute kocht Christina Richon Safranreis mit Trauben und Ei aus dem Ofen. Zuschauerfragen zum Thema: Ratgeberbücher - Geschenkideen für Weihnachten. Zu Gast im Studio: Karla Paul, Buchbloggerin Gute Idee: Glamour: Adventskranz mit Glitzerästen. Mit Nadine Weckardt, Floristin 360-Grad-Quiz

Dienstag, 26. November

Am Dienstag gibt es im "ARD-Buffet" Rehschnitzel in der Pilzkruste gebraten mit Erdfrüchten, am Herd steht Jörg Sackmann. Zuschauerfragen zum Thema: Köstliche Teepunsch-Rezepte. Zu Gast im Studio: Björn Deinert, Teamaster Gute Idee: Glamour: Grafische Holz-Bäume. Mit Patricia Morgenthaler, Designerin 360-Grad-Quiz

Mittwoch, 27. November

Genuss aus der Ferne: Kräutercrepes mit Karotten-Grapefruit-Salat. Jacqueline Amirfallah zeigt am Mittwoch, wie man das zubereitet. Zuschauerfragen zum Thema: Pflegegradeinstufung - was muss ich beachten? Zu Gast im Studio: Tanja Fröhlich, Pflegeberaterin Gute Idee: Glamour: Adventsidee aus der Dose. Mit Anja Allwicher, Bloggerin und Wohnberaterin 360-Grad-Quiz

Donnerstag, 28. November

Aus Omas Küche: Fischklößchen mit Rote-Bete-Nocken. Otto Koch kocht diesen Klassiker heute. Zuschauerfragen zum Thema: Plätzchen backen. Zu Gast im Studio: Theresa Baumgärtner, Kochbuchautorin Gute Idee: Nikolaus-Karten. Mit Martina Lammel, Designerin 360-Grad-Quiz

Freitag, 29. November

Am Freitag zeigt Sören Anders, wie man Kohlrouladen zubereitet. Zuschauerfragen zum Thema: Leber: Das tut ihr gut! Zu Gast im Studio: Dr. Anne Fleck, Ernährungsmedizinerin Gute Idee: Glamour: Adventsgesteck. Mit Leoni Gehr 360-Grad-Quiz

Pressekontakt: Bruno Geiler, Telefon 07221 929-23273, bruno.geiler@swr.de