Keine Story von CYBEX GmbH mehr verpassen.

CYBEX GmbH

Ein Dokument

Von Eintönigkeit keine Spur – Urban Mobility Kollektion von CYBEX feiert das ElternseinTon in Ton ist langweilig? Keinesfalls! Monochrom steht 2024 hoch im Kurs. Wer auch nur einen kurzen Blick auf die aktuelle Urban Mobility Kollektion von CYBEX wirft, merkt schnell, dass Babyschale, Buggy und Babytrage minimalistisch reduziert in elegantem Schwarz oder stilvollem Weiß gehalten sind. Inspiriert vom japanischen Streetstyle und von der Kultur Tokios, sind die Urban-Mobility-Produkte mit ihren hochwertigen Stoffen ein authentischer Gegenentwurf zum Maximalismus der vergangenen Jahre und zu tradierten Design-Konventionen. Im Gegenteil – die Urban-Mobility-Kollektion markiert den Beginn einer neuen Ära. Der klassische Schwarz-Weiß-Code überzeugt dabei nicht nur mit seiner klaren, zeitlosen Ästhetik, sondern auch als ultimatives Statement: Hier geht es um mehr als nur optimale Funktionalität. Die vermeintlich simple Reduktion der Palette auf zwei Farben lässt Raum entstehen, der es urbanen Eltern erlaubt, ihre persönliche Journey, ihre Zeit als Mamas und Papas, zu feiern und sich in Szene zu setzen. Teil der Kollektion sind der COŸA Buggy, die COŸA Babytrage und die Babyschale Cloud T i-Size (ADAC-Testsieger 10/2023).

Martin Pos, Gründer von CYBEX: „Meine Tokio-Reisen prägten Urban Mobility. Die ikonische Streetstyle-Kultur und das pulsierende Stadtleben inspirierten diese mutige Kollektion. Junge, moderne Produkte für anspruchsvolle, urbane Familien: Diese Kollektion steht für eine neue Ära bei CYBEX, geprägt von Authentizität, Streetstyle und modernem City-Leben.“

Cybex GmbH
Martin Pos