„Come to play” – LASCANA lanciert erste Tennis-Kollektion
Ein Dokument
Hamburg, 12. Juni 2023
„Come to play” – LASCANA lanciert erste Tennis-Kollektion
Die LASCANA-Eigenmarke „Active by LASCANA“ entdeckt eine der traditionsreichsten Ballsportarten für sich und lanciert seine erste Tennis-Kollektion, die pünktlich zur aktiven Outdoor-Saison erscheint. Damit erweitert „Active by LASCANA“ seine Kollektion rundum attraktive und funktionelle Sportswear.
LASCANA erweitert sein Active-Sortiment mit einer 7-teiligen Tennis-Kollektion. Angelehnt an die Tennisbekleidung der 90er-Jahre, punkten die Styles, wie Tennis-Röcke mit integrierter Radlerhose inklusive seitlicher Handy- oder Balltasche, sowohl optisch als auch funktionell. Die Farben Dunkelgrün und Creme dominieren die Linie. Die Stickereien mit Tennis-Motiven runden den Retro-Look der Kollektion ab und verleihen ihr einen sportiven sowie auch modischen Charakter.
Die Preisspanne liegt von 12,99 Euro für Tennissocken bis 44,99 Euro für Tennis-Tights. Zur Kollektion gehören außerdem gemütliche Sweatshirts, Crop-Tops, T-Shirts und Shorts. Alle Styles bestehen aus technischer Funktionsfaser, welche Feuchtigkeit aufnimmt und abgibt, atmungsaktiv und schnell trocknend ist.
Mit dem Launch der Tennis-Kollektion schafft „Active by LASCANA“ für Tennisbegeisterte oder die, die es noch werden möchten, einen modischen Grund mehr den kleinen gelben Ball mit vollem Schwung übers Netz zu schlagen.
Alle Styles der ersten Tennis-Kollektion gibt es unter www.lascana.de/sport/tennis-kollektion.
Tennis-Kollektion von „Active by LASCANA“ im Überblick:
- Tennis Socken (35 – 39) ab 12,99 Euro
- Tennis-Crop-Top (XS – XL) ab 29,99 Euro
- Tennis-Shorts (XS – XL) ab 34,99 Euro
- Tennis-T-Shirt (XS – XL) ab 34,99 Euro
- Tennis-Rock (XS – XL) ab 39,99 Euro
- Tennis-Sweatshirt (XS – XL) ab 44,99 Euro
- Tennis-Tights (XS – XL) ab 44,99 Euro
Passendes Bildmaterial (Freisteller und Modelbilder, Bildquelle: ©LASCANA) zur Tennis-Kollektion von „Active by LASCANA“ stehen unter folgendem Link zum Download bereit.
Über LASCANA
LASCANA wurde 2002 als Dessous-Marke gegründet und 2006 zu einem eigenen Tochterunternehmen der Hamburger Otto Group. Das Multi-Brand-Konzept von LASCANA präsentiert sich auf dem Markt mit 23 eigenen Stores, 10 eigenen internationalen Onlineshops, 1.200 Verkaufspunkten im Handel (Shop-in-Shop- und Wholesale-Flächen) sowie dem Plattform- & Marktplatzgeschäft. LASCANA zeichnet sich durch einen hohen Modegrad sowie erstklassige Passform und Qualität zu attraktiven Preisen sowie eine ganzjährlich sehr hohe Warenverfügbarkeit aus. Namhafte Lizenzmarken wie u. a. s.Oliver, Bruno Banani, Buffalo, Jette, Kangaroos, Sunseeker, Elbsand und Venice Beach setzen neben der Eigenmarke LASCANA exklusive Akzente und komplettieren das Angebot.
Herzliche Grüße
Sarah Porrmann Senior PR Manager LASCANA
Telefon: +49 40 6461 7901 Email: sarah.porrmann@lascana.de Web: https://lascana.world/
----------------------------- Otto (GmbH & Co KG) / LASCANA Werner-Otto-Straße 1-7 22179 Hamburg