Titel "Tongue Tied" der Gruppe Grouplove ist der Star im neuen iPod-Spot (mit Bild)
Hamburg (ots)
Nach dieser Chance sehnen sich Musiker in aller Welt: einmal in einem iPod-Spot dabei sein! Grouplove haben es geschafft - ihre Indie-Hymne "Tongue Tied" ist der Song zur aktuell laufenden globalen Kampagne zum iPod touch. Damit ist den Kaliforniern beschienen, was zuvor Künstlern wie Feist ("1234"), Yael Naim ("New Soul") und Miss Li ("Bourgeois Shangri-La") blühte: der internationale Durchbruch.
Und das völlig zurecht, denn Grouplove legten im Oktober 2011 ihr vielfach gelobtes Debüt-Album "Never Trust A Happy Song" vor. Apple tat jetzt genau das: sie vertrauten einem fröhlichen Song. Dem von Grouplove nämlich, deren spritziges "Tongue Tied" die perfekte Untermalung für den iPod-Spot liefert, in dem sich alles um gut gelauntes Kommunizieren mit den Freunden dreht.
Den aktuellen Spot zum iPod touch mit "Tongue Tied" von Grouplove gibt es hier (http://www.apple.com/ipodtouch/videos/#tv-spot) zu sehen. Die Single "Tongue Tied" von Grouplove ist digital beispielsweise bei Amazon und iTunes erhältlich.
Pressekontakt:
Warner Music Group
Ute Miehling
Media Manager PR
ute.miehling@warnermusic.com
Original-Content von: Warner Music Group Germany, übermittelt durch news aktuell