Hochzeit und Happy End: Hanna folgt ihrem Herzen
Doppelfolge der ZDF-Telenovela und 15-minütiges Spezial "Hanna - Der Abschied"

Mit einem Happy End und der Hochzeit der Protagonisten endet am Freitag, 17. September 2010, 16.15 Uhr, die ZDF-Telenovela "Hanna - Folge deinem Herzen". In einer Doppelfolge (369 und 370) gibt Hanna (Luise Bähr) ihrem Traumprinzen Maximilian (Simon Böer) das Ja-Wort.

Es ist der Tag vor der Hochzeit - und Hanna hält ein Brautkleid in den Händen, das ihr zu groß ist. Zum Glück zeigen Gitti (Grit Boettcher) und Alexandra (Sophie Lutz) genügend Geschick und Einsatzbereitschaft, um die Situation zu retten. Am Tag darauf geben sich Hanna und Maximilian endlich das Jawort und feiern ihre Liebe mit einem großen Hochzeitsfest im Kreise ihrer Lieben.

Und auch bei den anderen klären sich die Dinge: Caro (Katharina Küpper) und Jonas (Constantin Brandt) können sich nicht länger gegen ihre wahren Gefühle wehren, und auch Robert (Philipp Langenegger) findet endlich sein Liebesglück. Als dem Intriganten Oskar (Andreas Hofer) schmerzlich klar wird, dass Edith (Sabine Bach) ihn verraten hat, kommt es zum dramatischen Showdown.

Im Anschluss an die letzte Folge sendet das ZDF das 15-minütige Spezial "Hanna - Der Abschied" von Yvette Kampfmann. Das Filmteam war bei den Dreharbeiten für die Hochzeit dabei und wirft einen Blick hinter die Kulissen. Die Hauptdarsteller Luise Bähr und Simon Böer schauen auf die dramatischsten und romantischsten Momente der Telenovela zurück, und auch die schönsten Pannen am Set werden gezeigt. Und natürlich gibt es einen exklusiven Ausblick auf die neue ZDF-Telenovela "Lena - Leben für die Liebe", in der es von Montag, 20. September 2010, an täglich um 16.15 Uhr um die romantische Geschichte von Lena (Jessica Ginkel) und dem erfolgreichen Musiker David (Max Alberti) geht.

Fotos sind erhältlich über den ZDF-Bilderdienst, Telefon: 06131-706100 und über http://bilderdienst.zdf.de/presse/hannafolgedeinemherzenletztefolge und http://bilderdienst.zdf.de/presse/lenaliebemeineslebens

Weitere Storys: ZDF