"Willkommen bei Carmen Nebel"
ZDF-Show zugunsten der Deutschen Krebshilfe

Carmen Nebel ist aus der Sommerpause zurück und startet am Samstag, 24. September 2011, 20.15 Uhr, mit einer besonderen Herzensangelegenheit in die Herbstsaison: Gemeinsam mit ihren Gästen ruft sie in Ihrer Live-Show "Willkommen bei Carmen Nebel" zu Spenden für die Deutsche Krebshilfe auf. Mit dabei sind in der Magdeburger Bördelandhalle Andrea Berg, Jürgen von der Lippe, Karel Gott, Ute Freudenberg & Christian Lais, Maite Kelly, DJ Ötzi, Mireille Matthieu, das Deutsche Showballett Berlin, Klee, Jasmin Wagner und andere.

In gefühlvollen, kurzen Beiträgen werden herausragende Projekte der Deutschen Krebshilfe vorgestellt. Sie sollen den Betroffenen Mut machen, zugleich aber auch zeigen, wofür das Engagement der Zuschauer gut ist, und wie sinnvoll die Spenden eingesetzt werden.

Und natürlich fehlen auch die kleinen Überraschungen nicht, mit denen Carmen Nebel ihre Gäste gerne verblüfft.

Spendenkonto:

Deutsche Krebshilfe

Kreissparkasse Köln

BLZ 370 502 99

Fotos sind erhältlich über den ZDF-Bilderdienst, Telefon: 06131 - 70-16100, und über http://bilderdienst.zdf.de/presse/willkommenbeicarmennebel

Telefon: +49-6131-70-12120

Weitere Storys: ZDF