Elber, Bobic, Balakov:
Das magische Dreieck im "aktuellen sportstudio" des ZDF

Sie stehen für den besten und kreativsten Angriff, den der VfB Stuttgart je hatte: Giovane Elber, Fredi Bobic und Krassimir Balakov verzauberten von 1995 bis 1997 als "magisches Dreieck" die Fußball-Bundesliga. Zu einer "Wiedervereinigung" kommt es am Samstag, 4. Februar 2012, 23.00 Uhr, im "aktuellen sportstudio" des ZDF.

Die ehemaligen Ausnahmefußballer sind ihrem Sport in unterschiedlichen Funktionen bis heute treu geblieben: Bobic als VfB-Sportdirektor, Balakov ist Trainer von Hajduk Split und Elber meldet sich als Kolumnist und Kommentator regelmäßig zu Wort. Im Gespräch mit Gastgeber Michael Steinbrecher steht die aktuelle Situation beim VfB Stuttgart, das DFB-Pokalspiel gegen die Bayern (live im ZDF am Mittwoch, 8. Februar 2012, 20.15 Uhr) und die spannende Bundesligasaison im Vordergrund.

Darüber hinaus erhalten die ZDF-Zuschauer wie gewohnt alle Informationen rund um den aktuellen Bundesliga-Spieltag. Mit der Abend-Begegnung HSV gegen den FC Bayern München steht zudem ein echtes Topspiel auf dem Programm - die ersten Free-TV-Bilder, Interviews und Analysen gibt's in der Sendung. Reporter in Hamburg ist Oliver Schmidt.

Der Wintersportblock und die 2. Bundesliga komplettieren das "sportstudio"-Programm des Tages.

Telefon: +49-6131-70-12120

Weitere Storys: ZDF