Keine Story von ZDF mehr verpassen.

Willkommen bei Carmen Nebel
Helene Fischer und Lang Lang zu Gast in der ZDF-Show

Carmen Nebel lädt die ZDF-Zuschauer am Samstag, 25. Februar 2012, 20.15 Uhr, zur ersten Ausgabe ihrer Show im neuen Jahr ein. 150 Minuten gute Unterhaltung mit internationalen Stars werden live aus der Bremen Arena übertragen.

Musikalische Highlights bei "Willkommen bei Carmen Nebel" sind unter anderen Schlagerstar Helene Fischer und Konzertpianist Lang Lang. Die Swinglegenden Hugo Strasser, Paul Kuhn und Max Greger geben sich ein Stelldichein, und Pilobolus präsentiert mit "Shadowland" faszinierende Traumwelten aus dem Schattenreich.

Auch in diesem Jahr überrascht Carmen Nebel ihre Gäste und Zuschauer mit außergewöhnlichen Aktionen, und mancher Herzenswunsch geht in Erfüllung.

Auf der Gästeliste stehen außerdem: Jürgen Drews, Andreas Gabalier, Norbert & Alexander Rier, Heinz Rudolf Kunze, Pe Werner, die Höhner, Ireen Sheer, Nolwenn Leroy, Sarah-Stephanie, das Deutsches Showballett Berlin, Ricky und Horst Lichter.

Fotos sind ab Montag erhältlich über den ZDF-Bilderdienst, Telefon: 06131 - 70-16100, und über http://bilderdienst.zdf.de/presse/willkommenbeicarmennebel

ZDF-Pressestelle
Telefon: +49-6131-70-12120