Keine Story von ZDF mehr verpassen.

ZDFkultur-Programmhinweis
Sonntag, 15. April 2012, 19.30 Uhr, Bauerfeind
Sonntag, 22. April 2012, 19.30 Uhr, Bauerfeind 28:30

Sonntag, 15. April 2012, 19.30 Uhr

Bauerfeind

Popkultur-Magazin

Moderation: Katrin Bauerfeind

Erstausstrahlung

Musik, Web, Politik, Unterhaltung - Popkultur ist überall, und Katrin Bauerfeind ist mittendrin. Auf ihrem Touchscreen präsentiert sie Schönes, Fragwürdiges und Abseitiges aus der großen weiten Welt. Bauerfeind interviewt nur Menschen, die wirklich etwas zu sagen haben, und die vor Katrins Neugierde nicht zurückschrecken. Diesmal: Moderatorin Nazan Eckes. Vor zwölf Jahren begann sie als Wettermoderatorin ihre Karriere. Katrin begegnete ihr wenige Jahre später als Praktikantin. Nun treffen die sich die beiden brünetten TV-Damen wieder.

Darüber hinaus spricht "Bauerfeind" mit dem Abgeordneten der Piratenpartei Christopher Lauer über Politik und ADHS. Und "Bauerfeind" besucht die weltweite Protestbewegung Occupy dort, wo alles anfing: in New York. In jüngster Zeit macht Occupy mit schwer nachvollziehbaren Aktionen Schlagzeilen. Bauerfeind fragt: Wo will die Bewegung in Zukunft hin?

Sonntag, 22. April 2012, 19.30 Uhr

Bauerfeind 28:30

Katrin Bauerfeind trifft Nazan Eckes

Erstausstrahlung

Musik, Web, Politik, Unterhaltung - Popkultur ist überall, und Katrin Bauerfeind ist mittendrin. Und immer mit von der Partie ist ein Gesprächsgast, der wirklich etwas zu sagen hat und vor Katrins Neugierde nicht zurückschreckt. In "Bauerfeind 28:30" gibt es all die Interviews, die Katrin für ihr Magazin führt, noch einmal zu sehen, und zwar in voller Länge.

$dataSet.getValue("titel")
$dataSet.getValue("telefon1")