Alle Storys
Folgen
Keine Story von ZDF mehr verpassen.

ZDF

Christian Streich Gast im "aktuellen sportstudio" des ZDF
Champions-League-Auslosung live bei zdfsport.de

Mainz (ots)

Christian Streich, Trainer des Fußball-Bundesligisten SC Freiburg, ist am Samstag, 16. März 2013, um 23.00 Uhr Gast im "aktuellen sportstudio" des ZDF. Durch sein erfolgreiches Wirken im Breisgau hat sich Streich, der als unkonventionelle Persönlichkeit gilt, viel Anerkennung und Respekt der Fußballöffentlichkeit erarbeitet.

Als der 47-Jährige Ende 2011 das Traineramt übernahm, standen die Freiburger auf dem letzten Tabellenplatz der Bundesliga, derzeit steht der SC auf einem hervorragenden achten Platz - trotz einer herben 2:5-Heimniederlage gegen Wolfsburg am vergangenen Samstag. Zum Gespräch mit Gastgeber Sven Voss im Studio auf dem Mainzer Lerchenberg kommt Streich direkt aus Dortmund, wo sein Team gegen den BVB antritt.

Darüber hinaus präsentiert das "aktuelle sportstudio" alles Wissenswerte rund um den 26. Spieltag der Fußball-Bundesliga inklusive der ersten Free-TV-Bilder des Topspiels des Tages zwischen Bayer 04 Leverkusen und dem FC Bayern München. Reporter in der BayArena ist Oliver Schmidt. Weitere Themen der Sendung: Wintersport und 2. Liga.

Einen besonderen Service bietet ZDF-Online unter www. zdfsport.de allen Champions-League-Fans am Freitag, 15. März 2013, 12.00 Uhr, mit der Live-Übertragung der Viertelfinal-Auslosung aus dem schweizerischen Nyon. Die Paarungen werden in einer offenen Auslosung ermittelt, in der es keine gesetzten Teams gibt. Ein Zusammentreffen der deutschen Viertelfinalisten Bayern München und Borussia Dortmund ist also nicht ausgeschlossen.

http://twitter.com/zdfsportstudio

Pressekontakt:

ZDF-Pressestelle
Telefon: +49-6131-70-12121
Telefon: +49-6131-70-12120

Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ZDF
Weitere Storys: ZDF
  • 14.03.2013 – 10:42

    ZDF punktet mit Papstwahl / Traumquoten am Mittwoch

    Mainz (ots) - Menschen aus aller Welt blickten gestern gespannt auf den Balkon des Petersdoms, um den neuen Papst zu sehen. In Deutschland verfolgten die meisten Zuschauer die Ereignisse im ZDF. Chefredakteur Peter Frey als Moderator und die Leiterin der ZDF-Kirchenredaktion Michaela Pilters führten dort ab 19.05 Uhr durch das "ZDF spezial: Habemus Papam - Der neue Papst ist gewählt". 6,32 Millionen Zuschauer (20,7 ...