Bundestrainer Joachim Löw im "aktuellen sportstudio" des ZDF (FOTO)

Seit elf Jahren betreut Joachim Löw mit großem Erfolg die deutsche Fußball-Nationalmannschaft. Nach dem herausragenden Auftritt seines jungen Teams beim Confed-Cup 2017 und einer makellosen WM-Qualifikation ist die Titelverteidigung 2018 das erklärte Ziel des Weltmeister-Trainers. Zu seinen weiteren Plänen auf dem Weg nach Russland äußert sich der Bundestrainer am Samstag, 28. Oktober 2017, 23.00 Uhr, im "aktuellen sportstudio" des ZDF. Im Gespräch mit Gastgeberin Katrin Müller-Hohenstein wird auch das Prestige-Duell gegen England am 10. November 2017 im Wembley-Stadion (live im ZDF ab 20.15 Uhr) ein Thema sein.

Daneben steht wie gewohnt der aktuelle Spieltag der Fußball-Bundesliga auf dem Programm. Das Topspiel am Abend bestreiten der FC Bayern und RB Leipzig. Die ausführliche Zusammenfassung kommentiert Martin Schneider aus der Arena in München. Die weiteren Begegnungen: Hoffenheim - Gladbach, Berlin - HSV, Schalke - Wolfsburg, Leverkusen - Köln, Hannover - Dortmund sowie Mainz - Frankfurt (Freitag).

Ansprechpartner: Thomas Stange, Telefon: 06131 - 70-15715; Presse-Desk, Telefon: 06131 - 70-12108, pressedesk@zdf.de

Fotos sind erhältlich über ZDF Presse und Information, Telefon: 06131 - 70-16100, und über https://presseportal.zdf.de/presse/sport

Weitere Storys: ZDF