ZDF-Pressemitteilung
ZDF-Montagskino am 13. September 2004:
Ex-Supermodell Rachel Hunter im Sumpf des Verbrechens
Mainz (ots)
Eine attraktive Polizistin; ein prominentes Todesopfer; eine Spur, die in die besten Kreise der Stadt führt - ein Wespennest aus Mord, Betrug und Verrat. Und je erfolgreicher ihre Ermittlung läuft, desto mehr gerät die Heldin, Detective Amanda Reeve, selbst ins "Visier der Angst" - denn es gibt Männer mit Macht und Geld, die im Hintergrund die Fäden ziehen und die viel zu verlieren haben, käme die Wahrheit ans Licht.
Der amerikanische Spielfilm "Im Visier der Angst" (USA 2001, Regie: James D. Deck), der als deutsche Fernsehpremiere am Montag, 13. September 2004, 22.15 Uhr, im ZDF-Montagskino ausgestrahlt wird, erzählt eine Geschichte über Sex, Macht und den Missbrauch von beiden in Form eines rasanten Thrillers. Kamera und Musik fangen fühlbar die brodelnde Hitze des Tages und die nächtliche Schwüle der texanischen Metropole Dallas ein.
Dreh- und Angelpunkt des stellenweise elegischen Thrillers ist jedoch die von Ex-Supermodell Rachel Hunter verkörperte weibliche Hauptfigur mit ihrer ganz eigenen, zeitgemäßen Mischung aus Härte und Sensibilität. Hunter feierte gerade ihren 35. Geburtstag. Sie wurde am 9. September 1969 in Neuseeland geboren und begann ihre Modellkarriere im Alter von 16 Jahren. Mit Rockstar Rod Stewart, von dem sie mittlerweile geschieden ist, hat die schöne Blondine zwei Kinder.
Fotos sind erhältlich über den ZDF-Bilderdienst, Telefon: 06131 - 706100, und über http://bilderdienst.zdf.de/presse/visierderangst
ots-Originaltext: ZDF
Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=7840
Rückfragen bitte an:
Pressestelle
Telefon: 06131 / 70 - 2120
Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell