Fünf neue Fälle für die "SOKO Kitzbühel" im ZDF
Mainz (ots)
Fünf neue Fälle für die "SOKO Kitzbühel": Am Freitag, 4. Februar 2005, 18.00 Uhr sind der aufstrebende Kriminalist Andreas Blitz (Hans Sigl) und seine attraktive Kollegin Karin Kofler (Kristina Sprenger) im mondänen Kitzbühel erneut im Einsatz und müssen einem "blutigen Abschied" auf die Spur kommen. In brenzligen Situationen stehen ihnen dabei wieder Karins Vater Hannes (Heinz Marecek) und die Gräfin Schönberg (Andrea L'Arronge) zur Seite.
Der Österreich-Chef einer deutschen Hotel-Holding wird im Kitzbühler Parkhotel von der Gräfin Schönberg ermordet aufgefunden. Die Gräfin wollte mit dem Generaldirektor über einen Millionenauftrag sprechen. Im Zuge der Ermittlungen stoßen Karin und Andreas auf einen möglichen Bestechungsfall.
Seit Januar 2003 ermittelt die "SOKO Kitzbühel" mit großem Erfolg im ZDF-Programm. Das ungewöhnliche kriminalistisch-kulinarische Quartett, bestehend aus den beiden jungen Polizisten, dem Sterne- Koch Hannes Kofler und der mondänen Gräfin, gewann eine stetig wachsende Fangemeinde.
Fotos sind erhältlich über den ZDF-Bilderdienst, Telefon: 06131 - 706100, und über http://bilderdienst.zdf.de/presse/sokokitzbuehel
Rückfragen bitte an:
Pressestelle
Telefon: 06131 / 70 - 2120
Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell