Erfolgreiches Job-Duell im Ausland: Neue Reportage-Doku "Mein neuer Job" startet mit 7,9 Prozent Marktanteil bei kabel eins!
München (ots)
Unterföhring, 15. Oktober 2007 - Ein neuer Job im Traumland Australien - der Kontinent der großen Weiten lockte nicht nur die drei Bewerber des neuen Reportage-Formats "Mein neuer Job", sondern auch zahlreiche Zuschauer: 7,9 Prozent der werberelevanten 14- bis 49-Jährigen schalteten gestern Abend um 22.15 Uhr zur Premiere ein. Insgesamt wollten 1,42 Mio. (Marktanteil: 6,4 Prozent) aller Zuschauer wissen, wer in Teil eins mit dem Titel "Rivalen in der Backstube - Wer wird Bäcker in Australien?" das Rennen macht und seine Brötchen künftig in Brisbane backt.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations. Soweit nicht anders angegeben, beziehen sich alle Angaben auf Z.14-49 Jahre.
Bei Fragen:
kabel eins Kommunikation/PR Eva-Maria Menache Tel.: 089/ 9507-2244 eva-maria.menache@kabeleins.de kabeleins.com
Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell