Bauer ohne Frau! Folge drei von "Männer allein daheim" - am Montag, 12. November 2007, 20.15 Uhr bei kabel eins
München (ots)
Unterföhring, 9. November 2007 - Tag drei im kleinen Dorf Südlohn bricht an - und das für Bauer Wilhelm (39) und seine Kinderschar schon um fünf Uhr morgens, denn der Stall ruft! Die Kinder müssen den Job von Mama Ingrid übernehmen, solange die sich auf Fuerteventura beim Kamelreiten vergnügt und ihre eigenen Wiederkäuer zuhause nicht vermisst. Vater Wilhelm kann seinen Sohn Tobias (15) nur mit Mühe an den Frühstückstisch zerren - in letzter Not packt er seinen Sohn und wirft ihn kopfüber aus dem Bett. Die Aufgabenverteilung ruft bei den vier Kids keine Begeisterung hervor: "Ihr beiden geht gleich zu den Kälbern, Du rührst Milch an, Du gehst in den Kuhstall, Kühe zusammentreiben, Boden abkratzen. Du machst die Schweine, ich geh melken ..." Und eine Kuhgeburt steht ebenfalls an, bei der Tobias voll mit anpacken muss. Kuhschwanz festhalten, und los geht's. Sonst Mutter Ingrids Job: Das frisch geborene Kälbchen mit Stroh abreiben ...
Wilfried (42) und Michael (34) begehen feierlich ihren ersten und einzigen gemeinsamen Waschtag - Wilfried ist in die Geheimnisse der Maschine bereits eingeweiht, sein Kumpel kann da nur staunen. Und dann das Drama: Plötzlich sind alle fünf Kinder verschwunden. Sie sollten eigentlich friedlich zusammen im Garten spielen. Die beiden Väter starten eine große Suchaktion in der Nachbarschaft ... Auch Macho-Papa Dennis (23) ist weiter schwer mit seiner Tochter Leyla beschäftigt. Er muss für die Kleine auf Einkaufstour - nur, was isst das Kind? Beim Füttern und Wickeln gibt er sich wirklich Mühe und ist ganz zahm. Das Videoband rührt Mama Sabina zu Tränen!
Frank (34) hat Stress zuhause: Sohn Yannick (8) will nicht so wie er. Vor dem gemeinsamen Fußballtraining kommt es zum Eklat. Türen knallen, und es wird so richtig laut. Ob Sohnemann das beim Training büßen muss? "Manchmal bin ich echt genervt, weil die Kinder so den Larry machen wegen Kleinigkeiten", klagt Frank. Er hat aber noch mehr um die Ohren, ist er doch von seiner Frau dazu verdonnert worden, das Dorfprojekt zu leiten. Dazu muss er die Männer zu einer Ballett-Truppe formen - sie wollen zur Rückkehr der Frauen "Schwanensee" in rosa Tutus geben. Doch die ersten Tippelschritte und Drehbewegungen sehen noch mehr als ungelenk aus. Dennoch, eine Belohnung ist den Tanzbären sicher: Auf Franks Initiative hin geht es abends ins Dortmunder Rotlichtviertel in eine Table Dance-Bar. "Was liegt näher, als sich dort Inspirationen zu holen?", denkt Frank. Wenn die Frauen schon weg sind, kann Mann sich ja mal was Nettes gönnen ... Doch was werden die Frauen sagen, wenn sie von dem Ausflug erfahren?
Bei Fragen:
kabel eins Kommunikation/PR Eva-Maria Menache Tel.: 089/ 9507-2244 eva-maria.menache@kabeleins.de www.kabeleins.com
Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell