Besser geht's nicht! 9,5 Prozent Marktanteil für Jack Nicholson bei kabel eins
7,0 Prozent für "Abenteuer Leben"
München (ots)
Unterföhring, 14. November 2007 - Der Titel war Programm: 9,5 Prozent der 14- bis 49-Jährigen und 1,65 Millionen Zuschauer insgesamt amüsierten sich gestern Abend bei kabel eins über Jack Nicholson in "Besser geht's nicht" und sorgten damit für eine starke Prime Time-Quote.
Erfolgreich auch das im Anschluss ausgestrahlte Magazin "Abenteuer Leben": 7,0 Prozent der Zuschauer waren dabei, als Christian Mürau u.a. Luxushotel-Tester begleitete und im Wiener Kult-Restaurant Figlmüller die Herstellung der original Wiener Schnitzel beobachtete. Bereits am Nachmittag ließen sich die Zuschauer bei "Abenteuer Alltag - So leben wir Deutschen" (16.45 Uhr) das Wasser im Mund zusammenlaufen: 9,9 Prozent interessierten sich u.a. für "Hummer und Curry", einen Bericht über Kult-Imbisse und Sterneköche.
Insgesamt erreichte kabel eins gestern einen Tagesmarktanteil von 6,4 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations. Wo nicht anders angegeben, beziehen sich alle Angaben auf Z. 14 bis 49 Jahre.
Bei Fagen: kabel eins, Kommunikation/ PR Daniela Allgayer-Koreimann Tel.: 089/ 9507-2148 daniela.allgayer-koreimann@kabeleins.de kabeleins.com
Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell