Alle Storys
Folgen
Keine Story von Kabel Eins mehr verpassen.

Kabel Eins

Besser geht's nicht! 9,5 Prozent Marktanteil für Jack Nicholson bei kabel eins
7,0 Prozent für "Abenteuer Leben"

München (ots)

Unterföhring, 14. November 2007 - Der Titel war
Programm: 9,5 Prozent der 14- bis 49-Jährigen und 1,65 Millionen 
Zuschauer insgesamt amüsierten sich gestern Abend bei kabel eins über
Jack Nicholson in "Besser geht's nicht" und sorgten damit für eine 
starke Prime Time-Quote.
Erfolgreich auch das im Anschluss ausgestrahlte Magazin "Abenteuer
Leben": 7,0 Prozent der Zuschauer waren dabei, als Christian Mürau 
u.a. Luxushotel-Tester begleitete und im Wiener Kult-Restaurant 
Figlmüller die Herstellung der original Wiener Schnitzel beobachtete.
Bereits am Nachmittag ließen sich die Zuschauer bei "Abenteuer Alltag
- So leben wir Deutschen" (16.45 Uhr) das Wasser im Mund 
zusammenlaufen: 9,9 Prozent interessierten sich u.a. für "Hummer und 
Curry", einen Bericht über Kult-Imbisse und Sterneköche.
Insgesamt erreichte kabel eins gestern einen Tagesmarktanteil von 
6,4 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes 
Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations. Wo nicht anders 
angegeben, beziehen sich alle Angaben auf Z. 14 bis 49 Jahre.
Bei Fagen:
kabel eins, Kommunikation/ PR
Daniela Allgayer-Koreimann
Tel.: 089/ 9507-2148 
daniela.allgayer-koreimann@kabeleins.de
kabeleins.com

Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Kabel Eins
Weitere Storys: Kabel Eins