Alle Storys
Folgen
Keine Story von Kabel Eins mehr verpassen.

Kabel Eins

Survival-Profi "Bear" Grylls holt mit 10,1 Prozent Marktanteil den Bestwert für "K1 Discovery"/ Hervorragender Start in den Juli bei kabel eins

München (ots)

Unterföhring, 2. Juli 2008 - Abenteurer Edward
"Bear" Grylls lässt sich in der Wildnis aussetzen und zeigte gestern 
Abend den Zuschauern, wie man bei extremer Witterung fern der 
Zivilisation in Island überlebt - mit Erfolg: 10,1 Prozent der 14- 
bis 49-jährigen Zuschauer verfolgten die deutsche Free-TV-Premiere 
"Ausgesetzt in der Wildnis" - die erste von vier Folgen in der 
Sendung "K1 Discovery". Das bedeutet Bestwert für das 
Premium-Dokuformat seit seinem Start am 13. Februar 2005.
Zuvor begeisterte bereits Christian Mürau in "Abenteuer Leben" die
Zuschauer und erzielte 8,1 Prozent Marktanteil (Z. 14-49 J.) mit 
Beiträgen rund um das Thema "Was isst Deutschland".
Mit einem Tagesmarktanteil von 6,3 Prozent legte kabel eins einen 
hervorragenden Start in den Monat Juli hin.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes 
Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations. Soweit nicht 
anders angegeben, beziehen sich alle Angaben auf Z.14-49 Jahre.

Kontakt:

kabel eins Fernsehen GmbH
Kommunikation/ PR
Dagmar Brandau
Tel.: +49 (0) 89/ 9507-2185
Fax: +49 (0) 89/ 9507-2209
E-Mail: dagmar.brandau@kabeleins.de
Presselounge: kabeleins.com
Internet: kabeleins.de

Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Kabel Eins
Weitere Storys: Kabel Eins