Steigende Quoten: "The Biggest Loser - Abspecken im Doppelpack" bei kabel eins erzielt 7,0 Prozent Marktanteil
Unterföhring (ots)
Es geht aufwärts! Während die Kandidaten im Camp von "The Biggest Loser - Abspecken im Doppelpack" weiter abnehmen, legt das Zuchauerinteresse zu: Mit 7,0 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen konnte die zweite Folge der Abspeckshow ihren Marktanteil deutlich ausbauen. 900.000 Zuschauer verfolgten die schweißtreibenden Aktionen der Kandidaten auf Mallorca in der Zielgruppe. Beim Gesamtpublikum erzielte die Show einen Marktanteil von 4,1 Prozent. Insgesamt 1,3 Millionen Zuschauer fieberten mit beim Kampf gegen die Pfunde.
In der dritten Folge von "The Biggest Loser - Abspecken im Doppelpack" am Dienstag, 16. März 2010, spitzt sich der Wettkampf unter den verbleibenden sechs Kandidatenpaaren zu - und bringt selbst gestandene Mannsbilder zum Weinen ...
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media Audience Research Erstellt: 10.03.2010 (vorläufig gewichtet: 9.03.2010)
Pressekontakt:
German Free TV Holding GmbH
Michael Benn
Kommunikation/PR - Factual & Sports
Tel.: +49 (89) 9507-1188
Email: Michael.Benn@ProSiebenSat1.de
Bildredaktion:
Susanne Karl
Tel.: +49 (89) 9507-1173
Email: Susanne.Karl@ProSiebenSat1.de
Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell