Pfundige Quoten: "The Biggest Loser" erzielt 7,3 Prozent Marktanteil
Unterföhring (ots)
Abspecken auf hohem (Quoten-) Niveau: Mit einem starken Marktanteil von 7,3 Prozent (0,93 Mio. Zuschauer) in der werberelevanten Zielgruppe (14-49 Jahre) punktete "The Biggest Loser" gestern Abend beim TV-Publikum. Insgesamt verfolgten 1,35 Millionen Zuschauer das Ausscheiden von Camp-"Mutti" Sabine aus Heppenheim. Björn und Martin aus Herborn, Roger aus Worms, Peter aus Dortmund sowie Carlo aus Neuss kämpfen weiter um den Einzug ins "Biggest Loser"-Finale. Ebenfalls rund lief es im Anschluss für das "K1 Magazin": Das TV-Format mit Kim Heinzelmann erreichte gute 6,8 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 4.05.2011 (vorläufig gewichtet: 3.05.2011)
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Michael Benn Kommunikation/PR - Factual & Sports Tel.: +49 (89) 9507-1188 Email: Michael.Benn@ProSiebenSat1.de
Bildredaktion:
Tabea Werner Tel.: +49 (89) 9507-1167 Email: Tabea.Werner@ProSiebenSat1.de
Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell