"Two and a Half Men" mit bis zu 10,9 Prozent Marktanteil erfolgreich in der Prime Time bei kabel eins
Unterföhring (ots)
Unterföhring, 11. Juli 2011 - Erfolgreiche neue Serienprogrammierung am Sonntag bei kabel eins: Die US-Sitcom rund um den chaotischen Charlie Harper erreichte am Sonntagabend 10,6 Prozent Marktanteil im Schnitt bei den 14- bis 49-Jährigen - in der Spitze waren es hervorragende 10,9 Prozent Marktanteil (20.45 Uhr). Die weiteren Folgen konnten mit 10,3 Prozent (20.15 Uhr), 10,7 Prozent (21.15 Uhr) und 10,3 Prozent (21.45 Uhr) in der Zielgruppe punkten. kabel eins erreichte am Sonntag einen starken Tagesmarktanteil von 6,7 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media Audience Research Erstellt: 11.07.2011 (vorläufig gewichtet: 10.07.2011)
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media Audience Research Erstellt: 11.07.2011 (vorläufig gewichtet: 10.07.2011)
Bei Fragen:
ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH
Stella Rodger Kommunikation/PR Unit Fiction Tel. +49 (89) 9507-1168 Stella.Rodger@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion: Veronika Forster
Tel: +49 89 9507-1584 Fax: +49 89 9507-91584 Email: Veronika.Forster@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell