Eddie Murphy im Quotenrausch! kabel eins holt 10,8 Prozent Marktanteil mit "Beverly Hills Cop II"
Zweitbester Tagesmarktanteil im Jahr 2011
Unterföhring (ots)
6. September 2011: Erfolgreicher Spielfilmabend bei kabel eins: Mit dem Action-Comedy-Klassiker "Beverly Hills Cop II" holte sich der Sender hervorragende 10,8 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Im Anschluss erzielte "Fortress" starke 8,9 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe. Im Tagesmarkt erreichte kabel eins mit sensationellen 8,6 Prozent den zweitbesten Wert im Jahr 2011.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 06.09.2011 (vorläufig gewichtet: 05.09.2011)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch Kommunikation/PR Unit Fiction Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177 - Fax +49 (89) 9507 91177 Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com
Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell