Jagdfieber: 10,2 Prozent der jungen Zuschauer (14-49) sind begeistert von der "Jagd auf einen Unsichtbaren"
Unterföhring (ots)
Toller Erfolg für Daryl Hannah & Chevy Chase bei Kabel 1: Über 2 Mio. Zuschauer verfolgten am gestrigen Dienstagabend im Schnitt die "Jagd auf einen Unsichtbaren" (6,9 Prozent Marktanteil). Hervorragende 10,2 Prozent Marktanteil erzielten "diese von Spezialisten um George Lucas geschaffenen, neuen Dimensionen der Unsichtbarkeit und Bereicherung des einschlägigen Genre um einige äußerst originelle Visualisierungen" (Cinema) in der für die Werbung treibende Wirtschaft relevanten Zielgruppe der 14-49-jährigen Zuschauer. Bei den 14-29-Jährigen waren es sogar 14,4 Prozent Marktanteil.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt/ SevenOne Media
Bei Rückfragen: Kabel 1 Petra Fink Tel: 089/9507-2184 petra.fink@Kabel1.de www.Kabel1.de
Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell