Testergebnis: sehr gut! "Teuer oder Billig - Wir testen die Besten!" erreicht 8,4 Prozent Marktanteil
Guter Erfolg auch für "K1 Magazin" mit 8,9 Prozent
Unterföhring (ots)
Produkttests bringen Quotenerfolg: Die kabel eins-Reportage "Teuer oder Billig - Wir testen die Besten!" erreichte am Dienstagabend sehr gute 8,4 Prozent Marktanteil in der Relevanz-Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Die Frage, ob bei den beliebtesten Lebensmitteln der Deutschen Marken- Discount- oder Supermarktprodukte die Nase vorne hatten, lockte insgesamt 1,28 Millionen Zuschauer vor den Bildschirm.
Im Anschluss konnte auch das "K1 Magazin", moderiert von Kim Heinzelmann, mit einem Marktanteil von 8,9 Prozent (14-49 J.) und insgesamt 970.000 Zuschauern punkten.
Am nächsten Dienstag, 27. August 2013, um 20.15 Uhr, zeigt kabel eins die zweite Ausgabe von "Teuer oder Billig - Wir testen die Besten!".
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 21.08.2013 (vorläufig gewichtet: 20.08.2013)
Pressekontakt: ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation / PR Barbara Stefaner Tel. +49 [89] 9507-1128 Barbara.Stefaner@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell