Achtung: Korrigierte Fassung: "Tamme Hanken - Der Knochenbrecher on Tour " holt 8,4 Prozent Marktanteil bei kabel eins
Unterföhring (ots)
Mit 8,4 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe feiert die neue Doku-Reihe "Tamme Hanken - Der Knochenbrecher on Tour" einen Spitzen-Start. Insgesamt 1,52 Millionen Zuschauer begleiteten am Sonntagabend den Tierchiropraktiker und Pferdeflüsterer bei seinem ersten Einsatz im Ausland. Auch der Tagesmarktanteil von kabel eins kann sich sehen lassen: 6,6 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 31.08.2015 (vorläufig gewichtet: 30.08.2015)
Bei Fragen: ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Factual & Sports Kristof Albrink Tel. +49 [89] 9507-1125, Kristof.Albrink@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell