Alle Storys
Folgen
Keine Story von Kabel Eins mehr verpassen.

Kabel Eins

"Top Secret" sorgt für Top-Quoten bei Kabel 1: Marktanteil von 9,0 Prozent bei den 14-49-Jährigen!

Unterföhring (ots)

9,0 Prozent (0,98 Mio. Zuschauer) der für die
Werbung treibende Wirtschaft relevanten Zielgruppe der 14-49-Jährigen
verfolgten gestern den Konzert-Auftritt von Val Kilmer alias Rockstar
Nick Rivers in der ehemaligen DDR. Insgesamt lockte die 1984 gedrehte
Komödie, die die Spionagefilme aus der Zeit des Eisernen Vorhangs
frech karikiert 1,28 Mio. Zuschauer vor die Bildschirme. In der Kabel
1-Kernzielgruppe der 30-49-Jährigen erzielte der gag- und
wortwitzreiche Speilfilm des legendären Regie-Trios David Zucker, Jim
Abrahams und Jerry Zucker einen Marktanteil 8,7 Prozent.
Insgesamt erzielte Kabel 1 gestern bei den jungen Erwachsenen (Z
14-49) einen Tagesmarktanteil von erfolgreichen 6,5 Prozent.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes
Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations
Bei Rückfragen:
Kabel 1, Kommunikation/ PR
Daniela Koreimann
Tel.: 089/ 9507-2148 Kabel1.de

Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Kabel Eins
Weitere Storys: Kabel Eins