"Top Secret" sorgt für Top-Quoten bei Kabel 1: Marktanteil von 9,0 Prozent bei den 14-49-Jährigen!
Unterföhring (ots)
9,0 Prozent (0,98 Mio. Zuschauer) der für die Werbung treibende Wirtschaft relevanten Zielgruppe der 14-49-Jährigen verfolgten gestern den Konzert-Auftritt von Val Kilmer alias Rockstar Nick Rivers in der ehemaligen DDR. Insgesamt lockte die 1984 gedrehte Komödie, die die Spionagefilme aus der Zeit des Eisernen Vorhangs frech karikiert 1,28 Mio. Zuschauer vor die Bildschirme. In der Kabel 1-Kernzielgruppe der 30-49-Jährigen erzielte der gag- und wortwitzreiche Speilfilm des legendären Regie-Trios David Zucker, Jim Abrahams und Jerry Zucker einen Marktanteil 8,7 Prozent.
Insgesamt erzielte Kabel 1 gestern bei den jungen Erwachsenen (Z 14-49) einen Tagesmarktanteil von erfolgreichen 6,5 Prozent.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations
Bei Rückfragen:
Kabel 1, Kommunikation/ PR Daniela Koreimann Tel.: 089/ 9507-2148 Kabel1.de
Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell