Der Erfolgssaga zweiter Teil bei Kabel 1: "Dallas: Die Lektion" mit 7,5 Prozent Marktanteil bei den 14-49-Jährigen
Unterföhring (ots)
Nach dem sensationellen Comeback der erfolgreichsten TV-Serie der Fernsehgeschichte letzten Montagabend erzielte auch die gestrige "Dallas"-Fortsetzung wieder Top-Quoten in allen Kabel 1-Zielgruppen. Insgesamt verfolgten 1,23 Mio. Zuschauer die zweite der 350 Folgen um Leben, Liebe und Leiden des Ewing-Clans, was einem Marktanteil von 6,2 Prozent entspricht. Bei den für die Werbung treibende Wirtschaft relevanten 14-49-Jährigen lag der Marktanteil bei erfolgreichen 7,5 Prozent. Vor allem die Kabel 1-Kernzielgruppe der 30-49-Jährigen wollte wissen, wie Lucy in "Die Lektion" ihre Familie betrügt: Hier war ein Marktanteil von ausgezeichneten 8,6 Prozent zu verzeichnen.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations
Die Originale! Serien bei Kabel 1: "Dallas" - immer montags um 22:20 Uhr.
Bei Rückfragen: Kabel 1, Kommunikation/ PR Daniela Koreimann Tel.: 089/ 9507-2148 Kabel1.de
Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell