Alle Storys
Folgen
Keine Story von Kabel Eins mehr verpassen.

Kabel Eins

Todgeweihtem Richard fliegen die Herzen zu : 8,2 Prozent Marktanteil bei den 14-49-Jährigen für "Sommersby" bei Kabel 1

Unterföhring (ots)

8,2 Prozent der für die Werbung treibende
Wirtschaft relevanten Zielgruppe der 14-49-Jährigen verfolgten
gestern Abend das falsche Spiel, das Frauenliebling Richard Gere mit
Jodie Foster in "Sommersby", dem dritten Film der fünfteiligen
"Richard Gere"-Reihe, trieb. Das 1993 unter der Regie von Jon Amiel
gedrehte Südstaatendrama mit tödlichem Ausgang lockte insgesamt 1,95
Mio. Zuschauer vor die Bildschirme, was einem Marktanteil von 6,3
Prozent entspricht. In der Kabel 1-Kernzielgruppe der 30-49-Jährigen
erzielte die zwischen Schein und Sein changierende Geschichte um den
angeblichen Gutsbesitzer Jack alias Richard Gere, seine Frau  Laurel
(Jodie Foster) und die Gesetzeshüter erfolgreiche 8,5 Prozent
Marktanteil.
Auch das am späten Abend ausgestrahlte, hochspannende TV-Movie
"Fünf Stunden Todesangst" fand großen Anklang bei allen Kabel
1-Zielgruppen. So ließen sich 7,6 Prozent der 14-49-jährigen
Zuschauer und 6,8 Prozent aller Zuschauer von der ungewöhnlichen
Beziehung zwischen einem Kleinganoven und seiner weiblichen Geisel in
Bann ziehen. Bei den 30-49-Jährigen war ein Marktanteil von 8,2
Prozent zu verzeichnen.
Insgesamt erreichte Kabel 1 gestern einen Tagesmarktanteil von 6,4
Prozent bei den 14-49-jährigen Zuschauern und von 5,2 Prozent bei
allen Zuschauern.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes
Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations
Die 5-teilige "Richard Gere"-Reihe bei Kabel 1:
   "American Gigolo", am Montag, 28.10.2002, um 20:15 Uhr .
Bei Rückfragen:
Kabel 1, Kommunikation/PR
Daniela KoreimannKabel 1.com
Tel: 089/9507-2148Kabel1.de

Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Kabel Eins
Weitere Storys: Kabel Eins