Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und zur tollen Quote!
Insgesamt 2,49 Millionen Zuschauer sahen die 100. Sendung "Was bin ich?", Jahresbestwert von 6,6 Prozent Marktanteil bei den 30-49-Jährigen
Unterföhring (ots)
Insgesamt 2,49 Millionen Zuschauer verfolgten am gestrigen Donnerstagabend die 100. Sendung "Was bin ich?" bei Kabel 1. Das entspricht einem Top-Marktanteil von 7,7 Prozent. Bei den 14-49-Jährigen waren es 5,8 Prozent (0,77 Mio.), die sich die zahlreichen Überraschungen und die tollen Gäste anlässlich des Jubiläums nicht entgehen lassen wollten. In der Kabel 1-Kernzielgruppe (30-49-jährige Zuschauer) wurde sogar der Jahresbestwert von 6,6 Prozent Marktanteil erreicht: Hier waren es 0,65 Millionen, die die stramme Leistung der Ratefüchse beim Erraten von Feuersteins Lieblingsberuf (Papst) und der Tätigkeit der Plumpsklo-Entleerer sowie die Darbietung des prominenten Ehrengasts, Geigenvirtuose Nigel Kennedy, verfolgten.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations
"Was bin ich?" mit Björn-Hergen Schimpf, Herbert Feuerstein, Vera Int-Veen, Dr. Norbert Blüm und Tanja Schumann - immer donnerstags um 20:15 Uhr bei Kabel 1.
Bei Rückfragen: Kabel 1 Kommunikation/PR Dagmar Brandau Tel: 089/9507-2185 Kabel1.de
Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell