Alle Storys
Folgen
Keine Story von Kabel Eins mehr verpassen.

Kabel Eins

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und zur tollen Quote!
Insgesamt 2,49 Millionen Zuschauer sahen die 100. Sendung "Was bin ich?", Jahresbestwert von 6,6 Prozent Marktanteil bei den 30-49-Jährigen

Unterföhring (ots)

Insgesamt 2,49 Millionen Zuschauer verfolgten
am gestrigen Donnerstagabend die 100. Sendung "Was bin ich?" bei
Kabel 1. Das entspricht einem Top-Marktanteil von 7,7 Prozent. Bei
den 14-49-Jährigen waren es 5,8 Prozent (0,77 Mio.), die sich die
zahlreichen Überraschungen und die tollen Gäste anlässlich des
Jubiläums nicht entgehen lassen wollten. In der Kabel
1-Kernzielgruppe (30-49-jährige Zuschauer) wurde sogar der
Jahresbestwert von 6,6 Prozent Marktanteil erreicht: Hier waren es
0,65 Millionen, die die stramme Leistung der Ratefüchse beim Erraten
von Feuersteins Lieblingsberuf (Papst) und der Tätigkeit der
Plumpsklo-Entleerer sowie die Darbietung des prominenten Ehrengasts,
Geigenvirtuose Nigel Kennedy, verfolgten.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes
Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations
"Was bin ich?" mit Björn-Hergen Schimpf, Herbert Feuerstein, Vera
Int-Veen, Dr. Norbert Blüm und Tanja Schumann - immer donnerstags um
20:15 Uhr bei Kabel 1.
Bei Rückfragen:
Kabel 1
Kommunikation/PR
Dagmar Brandau
Tel: 089/9507-2185
Kabel1.de

Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Kabel Eins
Weitere Storys: Kabel Eins