Kirk Douglas ist "Spartacus": Kabel 1 bewirbt mit Print- und On-Air-Kampagne einen Klassiker des Labels "Die besten Filme aller Zeiten."
Unterföhring (ots)
Mit einer umfangreichen Print- und On-Air-Kampagne präsentiert Kabel 1 "Spartacus", einen "Oscar"-prämierten Filmklassiker, der beispielhaft für die Qualität und den Anspruch des Sender-Labels "Die besten Filme aller Zeiten." steht. Key-Visual der Kampagne, die am 06.09.03, zwei Wochen vor der Ausstrahlung am 20.09.03, startet, ist der Hauptdarsteller Kirk Douglas in visionärer Siegerpose.
Das Motiv wird als Anzeige u.a. in den Programmzeitschriften TV Spielfilm, TV Movie, TV 14, Hörzu, in Frauenzeitschriften (Brigitte, Woman, Für Sie, Bild der Frau) sowie in Stern, Gala und der Bunten geschaltet.
Die großangelegte On-Air-Kampagne bei Kabel 1 besteht aus TOP 10-, 25- , 30- und 40-Sekunden-Trailern. Darüber hinaus ist vom 06. bis 19.09.03 ein 30-sekündiger Einzeltrailer in Crosspromo auf den Kabel 1-Schwestersendern Pro7, SAT.1 und N24 geschaltet.
Auf Klassik Radio sowie Antenne Bayern werden vom 10. bis 20.09.03 bzw. vom 18. bis 20.09.03 Funkspots die Kampagne auditiv begleiten. Klassik Radio stellt zudem in einer Sondersendung am 18.09.03 mit Telefoninterviews, Hintergrundberichten und Abspielen der Filmmusik den Film über den berühmtesten Sklavenaufstand der Antike ausführlich vor. Am 19. und 20.09.03 informiert ein Funkspot in REAL-Märkten über die Film-Ausstrahlung.
Die Kampagne (Kabel 1: Thomas Auer, Daniela della Schiava, Martina Barth, Henriette von Hoessle) wurde von der Agentur Klink, Liedig, München (Gunnar Klink, Stefan Löwe, Petra Brandstetter) sowie von den SZM Studios entwickelt und realisiert.
Das Anzeigenmotiv der Kabel 1-Kampagne zu "Spartacus" erhalten Sie über OBS!
Bei Rückfragen: Kabel 1 Daniela Koreimann Kabel1.com Tel: 089/9507-2148 Kabel1.de
Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell