Rockstar Jon Bon Jovi zwischen schönen Frauen in: "Moonlight & Valentino" bei Kabel 1
Unterföhring (ots)
"Moonlight & Valentino" ist ein Film, der von Trauer, Verzweiflung, Liebe und großen Gefühlen erzählt - basierend auf den persönlichen Erfahrungen der Autorin Ellen Simon, die 1988 ihren Mann durch einen Unfall verlor. 1995 verwandelte Regisseur David Anspaugh ("Polizeirevier Hill Street", 1981, "Miami Vice", 1984) den Roman in eine Tragikomödie mit einer superben Besetzung.
Seit seiner ersten Kinorolle in "Moonlight & Valentino" nimmt Rockstar Jon Bon Jovi immer wieder Kinoangebote an. Im letzten Jahr hatte er sogar eine Hauptrolle übernommen, und zwar in Tommy Lee Wallaces Horrorstreifen "Vampires: Los Muertos", zu dem Wallace auch das Drehbuch schrieb. Bon Jovi spielte darin einen Vampirjäger, der sich mit einer fiesen Bande von Untoten herumschlagen muss ... 2004 soll in den USA sein neuester Film starten "Living the Lie".
Alles Gute zur Hochzeit, Gwyneth Paltrow! Die 31-jährige "Oscar"-Preisträgerin (für "Shakespeare in Love", 1998) hat Anfang Dezember den fünf Jahre jüngeren "Coldplay"-Frontmann Chris Martin geheiratet. Beide erwarten ihr erstes Kind im Sommer 2004. Doch im Februar 2004 startet zunächst in Deutschland das Psychodrama "Sylvia", in dem Paltrow die Schriftstellerin Sylvia Plath verkörpert.
Whoopi Goldberg stand zwei Jahre nach "Moonlight & Valentino" nochmals mit Jon Bon Jovi, mit dem sie auch privat gut befreundet ist, vor der Kamera: 1997 für das Drama "Destination Anywhere", in dem auch Demi Moore mitgewirkt hat.
"Tatsächlich nimmt sich das Melodram seiner Geschichte weder pathetisch noch humorlos an, sondern beschäftigt sich (mit einer hervorragenden Elizabeth Perkins) glaubwürdig mit dem Tabuthema Tod." (Cinema)
Inhalt:
Rebecca (Elizabeth Perkins) ist nach dem plötzlichen Unfalltod ihres Mannes völlig verzweifelt; sie sieht keinen Sinn mehr in ihrem Leben. Rebeccas Freundin Sylvie (Whoopi Goldberg), ihre Schwester Lucy (Gwyneth Paltrow) und ihre Ex-Stiefmutter Alberta (Kathleen Turner) versuchen, die junge Witwe zu trösten und auf andere Gedanken zu bringen. Doch auch sie haben mit ganz speziellen Problemen zu kämpfen. Schließlich verhilft ein attraktiver Künstler (Jon Bon Jovi) den vier Frauen zu neuem Lebenswillen ...
"Moonlight & Valentino", Samstag, 27. Dezember 2003, um 20:15 Uhr bei Kabel 1.
Bei Rückfragen: Kabel 1, Kommunikation/PR Kabel1.de Dagmar Brandau, Tel: 089/9507-2185 www-Kabel1.com
Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell