Prost Neujahr: 1,23 Mio. Zuschauer sahen die vorerst letzte Folge "Reklame! Die Klassiker der Werbung"
Unterföhring (ots)
"Prost Neujahr: Parties in der Werbung" war das Motto der gestrigen vorerst letzten Folge von "Reklame! Die Klassiker der Werbung" bei Kabel 1. Mit ihrer Einstimmung auf Silvester erzielten Ruth Moschner und Roland Baisch die besten Ergebnisse der bisher 12 Sendungen: Insgesamt 1,23 Mio. Zuschauer sahen, was zu einer ordentlichen Silvesterparty gehört, unter den jungen Zuschauern (Z 14-49) erreichte die Sendung 6,5 Prozent Marktanteil.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte (D+EU)/ SevenOne Media
Bei Rückfragen:
Kabel 1 Kommunikation/ PR Dagmar Brandau Tel.: 089-9507-2185 www.Kabel1.com
Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell