9,2 Prozent der 14-49-jährigen Kabel 1-Zuschauer begeisterten sich für die K1 Reportage Erlebnisse mit Schweden-Möbeln"
Unterföhring (ots)
Wie baut man erfolgreich eine IKEA-Küche auf und wie viel Geschick und Geduld sind nötig, um ein Regal zusammenzuschrauben? - das wollten gestern Abend 9,2 Prozent der werberelevanten 14-49-Jährigen bei der "K1 Reportage" in Erfahrung bringen. Insgesamt verfolgten 1,21 Millionen Zuschauer, was einem Marktanteil von 5,3 Prozent entspricht, die Selbstmontage-Bemühungen rund um das beliebte schwedische Möbelhaus.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations
Bei Rückfragen: Kabel 1, Kommunikation/PR Simone Wanning Kabel1.com Tel.: 089/ 9507-2148 Kabel1.de
Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell