Alle Storys
Folgen
Keine Story von Kabel Eins mehr verpassen.

Kabel Eins

9,2 Prozent der 14-49-jährigen Kabel 1-Zuschauer begeisterten sich für die K1 Reportage „Erlebnisse mit Schweden-Möbeln"

Unterföhring (ots)

Wie baut man erfolgreich eine IKEA-Küche auf
und wie viel Geschick und Geduld sind nötig, um ein Regal
zusammenzuschrauben? - das wollten gestern Abend 9,2 Prozent der
werberelevanten 14-49-Jährigen bei der "K1 Reportage" in Erfahrung
bringen. Insgesamt verfolgten 1,21 Millionen Zuschauer, was einem
Marktanteil von 5,3 Prozent entspricht, die Selbstmontage-Bemühungen
rund um das beliebte schwedische Möbelhaus.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes
Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations
Bei Rückfragen:
Kabel 1, Kommunikation/PR
Simone Wanning                        Kabel1.com
Tel.: 089/ 9507-2148                  Kabel1.de

Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Kabel Eins
Weitere Storys: Kabel Eins