Hier spricht Iris Berben ...
"Kuck' mal, wer da jetzt spricht"
Mit Gehörlosen-Untertitelung im Kabel 1 text
Unterföhring (ots)
Tom Ropelewski ("Der Kuss", 1988) schuf mit diesem dritten Teil der "Kuck mal, wer da spricht"-Reihe wieder Familienunterhaltung vom Feinsten. John Travolta und Kirstie Alley brillieren in ihren Rollen und werden dabei von einem intelligenten Drehbuch und der straffen Regieführung unterstützt.
Nach zwei Babies kommen Pilot James und seine Frau Dolly nun auf den Hund: Mit Pudeldame Daphne und dem Köter Rock bricht ein tierisches Chaos im Hause Ubriacco aus. In der deutschen Fassung werden die neuen Haustiere von Iris Berben und Frank Zander gesprochen. Die Kinder der Ubriaccos sind in der Zwischenzeit natürlich größer geworden - ihre Darsteller wurden daher erfolgversprechend ausgetauscht: David Gallagher ("Eine himmlische Familie", ab 1996) und Tabitha Lupien ("Rent-a-kid", 1995) erhielten 1994 je eine "Young Artist Award"-Nominierung in der Kategorie "Beste Darsteller unter 10 Jahren in einem Kinofilm".
John Travoltas Karriere ähnelt dem Lauf einer Achterbahn. Man hatte ihn in Hollywood fast schon abgeschrieben, wären da nicht die Rollen des zu Recht für den "Oscar" nominierten Killers in Quentin Tarantinos "Pulp Fiction" (1994) und des coolen Geldeintreibers Chili Palmer in Barry Sonnenfelds köstlicher Krimikomödie "Schnappt Shorty!" (1995) gewesen. Seit Januar 2004 steht der nun 50-Jährige für sein aktuelles Projekt "Be cool", der Fortsetzung von "Schnappt Shorty", vor der Kamera. An seiner Seite: "Pulp Fiction"-Kollegin Uma Thurman.
Inhalt:
Hektische Zeiten im Hause Ubriaccos: Kurz vor Weihnachten bekommt James (John Travolta) endlich einen neuen Job - er wird Privatpilot der reichen Business-Lady Samantha. Doch Mollie (Kirstie Alley) verliert zur selben Zeit ihre Stelle und hat die Kinder nun ganz alleine am Hals. Aber damit nicht genug: Die Familie bekommt mit dem Straßenhund Rocks und der Pudeldame Daphne Zuwachs. Und nun versucht Samantha (Lysette Anthony) auch noch, sich an James heranzumachen. Keine Frage, dass Mollie da tatkräftig einschreiten will ...
Letzter Film der 3-teiligen "Kuck' mal, wer da spricht"-Reihe bei Kabel 1:
"Kuck' mal, wer da jetzt spricht " am Freitag, 02.04.2004, 20:15 Uhr.
Mit Gehörlosen-Untertitelung im Kabel 1 text, S. 149.
Bei Rückfragen:
Kabel 1 Kommunikation/PR Dagmar Brandau Tel.: 089/9507-2185 www.Kabel 1.com www.Kabel1.de
Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell