Kaltblütige Morde und eine schöne Frau: Kabel 1 wirbt zum Serienstart von "Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen" mit Print- und On-Air-Kampagne
Unterföhring (ots)
Eine attraktive Detektivin auf den Spuren längst vergangener Morde lockt ab 09. Juni 2004, in der ersten Folge am Mittwoch, danach immer freitags um 20:15 Uhr, in der Erfolgsserie "Cold Case" die Kabel 1-Zuschauer vor die Bildschirme. Bereits ab 21. Mai zieht sie in zahlreichen Programmzeitungen (u.a. TV Today, TV Spielfilm, TV Movie, Fernsehwoche) und Zeitschriften (u.a. Stern, Focus, Bunte, Gala, Bild, Brigitte) die Blicke auf sich - bildet sie doch das Key-Visual der Anzeigen-Kampagne zur deutschen Erstausstrahlung der Jerry Bruckheimer-Serie.
Doch nicht nur mit dem Printmotiv von Kathryn Morris alias Detective Lilly Rush bewirbt Kabel 1 den Start von "Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen": Imagetrailer von einer Länge von 30 bzw. 12 Sekunden und Teaser à acht und sechs Sekunden machen seit 12. Mai bei Kabel 1 und ab 3. Juni auch in der Cross-Promotion in Sat.1, auf ProSieben und N24 die Zuschauer neugierig auf die ersten Folgen der amerikanischen Crime-Serie.
Spannung erzeugen sollen auch die zwei Funkspots à 20 Sekunden, die am 8., 9. und 16. Juni 2004 deutschlandweit auf verschiedenen Radiosendern auf die Serie aufmerksam machen.
Die "Cold Case"-Anzeigenkampagne (Kabel 1: Thomas Auer, Daniela della Schiava, Sylvia Schnaidt) wurde von der Agentur "Klink, Liedig", München, entwickelt, die On-Air-Konzeption und -Umsetzung erfolgte durch SZM Studios Film-, TV- und Multimedia-Produktions GmbH, München.
Bei Rückfragen: Kabel 1 Kommunikation/PR Daniela Koreimann Kabel1.com Tel: 089/ 9507-2148 Kabel1.de
Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell