"Deep Blue Sea"-Themenabend bei Kabel 1 erreicht bis zu 7,9% Marktanteil in der jungen Zielgruppe
Unterföhring (ots)
Der Tiefsee-Event am gestrigen Abend bei Kabel 1 mit "Die Tiefe" (20:15 Uhr), der Dokumentation "Tauchfahrt ins Unbekannte - Expedition Tiefsee" (22:40 Uhr) sowie "Im Rausch der Tiefe" (23:40 Uhr) erzielte im Schnitt 6,0 Prozent bei den 14-49-jährigen und 6,7 Prozent in der Kabel 1-Kernzielgruppe der 30-49-jährigen Zuschauer. Im Einzelnen begeisterte der Abenteuerfilm mit Jacqueline Bisset und Nick Nolte 1,31 Mio. Zuschauer insgesamt und 5,4 Prozent der 14-49-Jährigen. Die Dokumentation erzielte 6,1 Prozent, Luc Bessons Drama mit Jean Reno in der für die Werbewirtschaft relevanten Zielgruppe 7,9 Prozent Marktanteil.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte (D*EU)/ SevenOne Media
Bei Rückfragen: Kabel 1 Petra Fink Leiterin Kommunikation/PR Tel: 089-9507-2184 www.Kabel1.com
Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell