Alle Storys
Folgen
Keine Story von Kabel Eins mehr verpassen.

Kabel Eins

Coole Sache: "Cold Case" mit 8,4 Prozent Marktanteil (Z 14-49) bei Kabel 1
Wochenenderfolge auch mit Unterhaltung und Spielfilmen

Unterföhring (ots)

Sie haben ihr Stammpublikum endgültig
gefunden: Die beiden Jerry Bruckheimer-Serien "Cold Case - Kein Opfer
ist je vergessen" und "Spurlos verschwunden - Without a Trace"
lockten am  Freitagabend 8,4 bzw. 6,2 Prozent der 14-49-Jährigen vor
die Bildschirme. Besonders den jungen Frauen haben es die
Ermittlungsmethoden von Kommissarin Lilly Rush in "Cold Case" und
Jack Malone in "Without a Trace" angetan: 9,4 bzw. 6,8 Prozent von
ihnen waren am Freitag bei den Serien dabei.
Am Samstag veführte ein älterer Kriminalfall 7,7 Prozent der
14-49-jährigen Zuschauer zum Zuschauen: der 1962 entstandene Edgar
Wallace-Klassiker "Die Tür mit den sieben Schlössern". 1,5 Millionen
aller Zuschauern ab drei Jahren und 8,8 Prozent der Kabel
1-Kernzielgruppe der 30-49-Jährigen schauderten bei dem vorletzten
Krimi der 10-wöchigen Edgar Wallace-Wunschfilmaktion bei Kabel 1 mit.
Nicht auf schauerliche, sondern vergnügliche Weise unterhielten am
Sonntagabend dann die "Reklame"-Moderatoren Roland Baisch, Vera
Int-Veen, Guido Cantz und Ingo Oschmann 6,1 Prozent der jungen
Zuschauer mit den witzigsten Werbespots der letzten fünf Jahrzehnte,
bevor "Pale Rider" Clint Eastwood mit 7,5 Prozent Marktanteil bei den
14-49-Jährigen das Kabel 1-Wochenende erfolgreich abschloss.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes
Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations
Bei Rückfragen:
Kabel 1, Kommunikation/PR
Daniela Koreimann             presse.Kabel1.com
Tel.: 089/ 9507-2148          Kabel1.de

Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Kabel Eins
Weitere Storys: Kabel Eins