Alle Storys
Folgen
Keine Story von Kabel Eins mehr verpassen.

Kabel Eins

Kabel1.de im August: Page Impressions knapp verdoppelt gegenüber Vorjahr
Visits und Kabel 1 text trotz Ferienzeit auf hohem Niveau

Unterföhring (ots)

Mit einer Verdoppelung der Page Impressions
von knapp fünf Millionen auf knapp 10 Millionen innerhalb eines
Jahres präsentierte Kabel1.de im August 2004 ein erfreuliches
Ergebnis. Eine signifikante Steigerung gegenüber August 2003 wiesen
auch die Visits auf: Waren im August letzten Jahres noch 380.000
Besucher auf www.Kabel1.de aktiv, besuchten diesen August über
483.000 Zuschauer die Kabel 1-Website. Als besonders zugkräftiges
Highlight erwies sich im August das Gewinnspiel zum Kinofilm "Die
Kinder des Monsieur Matthieu"  - im September erwartet die Kabel
1-Fans neben zahlreichen weiteren Info-, Spaß- und Spielangeboten,
die große Wahl des "Besten Spielfilms aller Zeiten".
Selbstverständlich gibt es auch hier wieder attraktive Preise zu
gewinnen ...
Der Kabel 1 text erreichte im August insgesamt 17 Mio. Zuschauer
ab drei Jahren. Im Tages-Schnitt machten im August insgesamt 3,23
Mio. und 2,52 Mio. der 14-49-jährigen Zuschauer Gebrauch von dem
Text-Service von Kabel 1.
Kabel1.de und Kabel 1 text werden von der SevenOne Intermedia
GmbH, einer 100 Prozent-Tochter der ProSiebenSat.1 Media AG, im
Auftrag von Kabel 1 hergestellt.
Bei Rückfragen:
Kabel 1, Kommunikation/ PR
Daniela Koreimann            presse.Kabel1.com
Tel.: 089/ 9507-2148         Kabel1.de

Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Kabel Eins
Weitere Storys: Kabel Eins