Kabel1.de im August: Page Impressions knapp verdoppelt gegenüber Vorjahr
Visits und Kabel 1 text trotz Ferienzeit auf hohem Niveau
Unterföhring (ots)
Mit einer Verdoppelung der Page Impressions von knapp fünf Millionen auf knapp 10 Millionen innerhalb eines Jahres präsentierte Kabel1.de im August 2004 ein erfreuliches Ergebnis. Eine signifikante Steigerung gegenüber August 2003 wiesen auch die Visits auf: Waren im August letzten Jahres noch 380.000 Besucher auf www.Kabel1.de aktiv, besuchten diesen August über 483.000 Zuschauer die Kabel 1-Website. Als besonders zugkräftiges Highlight erwies sich im August das Gewinnspiel zum Kinofilm "Die Kinder des Monsieur Matthieu" - im September erwartet die Kabel 1-Fans neben zahlreichen weiteren Info-, Spaß- und Spielangeboten, die große Wahl des "Besten Spielfilms aller Zeiten". Selbstverständlich gibt es auch hier wieder attraktive Preise zu gewinnen ...
Der Kabel 1 text erreichte im August insgesamt 17 Mio. Zuschauer ab drei Jahren. Im Tages-Schnitt machten im August insgesamt 3,23 Mio. und 2,52 Mio. der 14-49-jährigen Zuschauer Gebrauch von dem Text-Service von Kabel 1.
Kabel1.de und Kabel 1 text werden von der SevenOne Intermedia GmbH, einer 100 Prozent-Tochter der ProSiebenSat.1 Media AG, im Auftrag von Kabel 1 hergestellt.
Bei Rückfragen: Kabel 1, Kommunikation/ PR Daniela Koreimann presse.Kabel1.com Tel.: 089/ 9507-2148 Kabel1.de
Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell