Made for Quote: 7,3 Prozent der 14-49-Jährigen sahen "Made in America" bei Kabel 1
Unterföhring (ots)
Whoopi Goldberg erhält eine Samenspende von einem weißen Gebrauchtwagenhändler? Ob das mit rechten Dingen zugehen kann - davon wollten sich gestern Abend 7,3 Prozent der jungen Zuschauer (Z 14-49) bei der Komödie "Made in America" genauer überzeugen. Insgesamt sahen 1,41 Mio. Zuschauer das 1993 mit Whoopi Goldberg, Ted Danson und Will Smith prominent in Szene gesetzte amüsante Abenteuer um eine Vatersuche.
Die Lacher auf seiner Seite hatte gestern auch wieder Kurierfahrer Doug Heffernan (Kevin James) in "King of Queens": Die beiden Folgen "Die Nervensäge" und "Kill Carrie" der US-Sitcom begeisterten im Schnitt 7,6 Prozent der jungen Zuschauer. Seit ihrem Start am 06.09.04 zieht die Serie im Schnitt erfolgreiche 7,5 Prozent aller 14-49-Jährigen und 10,2 Prozent der 14-49-jährigen Männer in ihren Bann.
Im Tagesschnitt erreichte Kabel 1 gestern einen Marktanteil von ausgezeichneten 6,2 Prozent bei den 14-49-Jährigen.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations
Bei Rückfragen: Kabel 1, Kommunikation/ PR Daniela Koreimann Kabel1.com Tel.: 089/ 9507-2148 Kabel1.de
Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell