Zeitlose Hits, Nena im Starschnitt, Italo-Pop und Bandprojekte ... "Best of Formel Eins" am 22. November 2004 um 20:15 Uhr bei Kabel 1
Unterföhring (ots)
Spandau Ballets "Gold", Nik Kershaws "Wouldn't it be good" oder "Hold me now" von den Thompson Twins bekommen von "Best of Formel Eins" das Prädikat "Zeitlos" und bilden die erste Rubrik in der zweiten Folge der Kult-Musiksendung mit Thomas Anders, Peter Illmann, Ingolf Lück, Stefanie Tücking und Kai Böcking.
Im Starschnitt wird am 22. November Nena mit ihren unvergesslichen 80er Hits "99 Luftballons", "Leuchtturm", "Irgendwie, irgendwo, irgendwann" usw. vorgestellt. Den Canzoni von Ricchi E Poveri, Eros Ramazotti, Gianna Nannini können die Zuschauer in der Rubrik "Italo-Pop" lauschen. Außerdem wird in dieser Folge von "Best of Formel Eins" an die karitativen Bandprojekte erinnert, die in den 80er Jahren für den guten Zweck gebildet wurden und dabei echte Ohrwürmer produzierten: z.B. "USA for Africa" mit "We are the World" oder "Ferry Aid" mit "Let it be".
Neben diesen und weiteren Rubriken - wie "Soft Rock" oder die allwöchentliche "Gurke der Woche" - wird auch der von den Zuschauern gewählte "Clip der Woche" präsentiert, der am Montagabend in voller Länge ausgespielt wird. Und für die nächste Folge kann gleich wieder für einen von drei Titeln gestimmt werden: Zur Wahl stehen: Joe Cocker mit "Unchain my Heart", Rockwells "Somebody's watching me" und "Take my Breath away" von Berlin.
"Best of Formel Eins" - mit Thomas Anders, Peter Illmann, Ingolf Lück, Stefanie Tücking und Kai Böcking: am Montag, 22.11.2004, um 20:15 Uhr bei Kabel 1.
(Bildmaterial zu "Best of Formel Eins" erhalten Sie in der Kabel 1-Presselounge auf www.presse.Kabel1.com)
Bei Rückfragen: Kabel 1 Kommunikation/PR Dagmar Brandau Tel: 089/9507-2185 www.Kabel1.de www.presse.Kabel1.com
Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell